Soulmate Bücher

Yearn for Adam

admin

6. Februar 2017

No Comment

Book Cover: Yearn for Adam
Editions:Kindle (Deutsch): € 3,99
Pages: 394
Paperback (Deutsch): € 9,99
ISBN: 978-1537676388
Pages: 400

Emotionales spannendes Buch was einem ans Herz geht.

Faith hat ganz schön was durchlebt. Hat ihr altes Leben hinter sich gelassen und wohnt jetzt in einer anderen Umgebung und will neu Anfangen und auf keinen fall auffallen.

Sie tut alles dafür UNSCHEINBAR zu sein. Eigentlich ist sie nur noch ein Schatten ihres einstigen ICH. Nachdem sie sich lange genug eingeigelt hat sucht sie sich einen neuen Job. Gefunden hat sie einen Kellnerjob in Adams Kneipe. Er will ihr eine Chance geben.

Seine Menschenkenntnis ist sehr gut und er merkt gleich das mit Faith nicht alles so ist wie es sein soll. Das ist der Anfang einer sehr emotionalen Beziehung. Man erfährt nur immer Stück weise was Faith in ihrer Vergangenheit mit machen musste. Aber auch Adams Leben verlief nicht immer rosig. Um so mehr weiß er das es gut ist einen Menschen an seiner Seite zu haben dem man voll und ganz vertrauen kann.

Für mich ein sehr bewegendes Buch. Es hat alle meine Sinne angesprochen. Sehr emotional, aber auch die Spannung kommt nicht zu kurz.

Fazit aus dem Buch für mich . Nie aufgeben. Es gibt immer einen Menschen der an dich glaubt und dich genau so liebt wie du bist.

 

Excerpt:

New York! Das Central und ein neues Leben.
Alles hinter sich lassend, beginnt Faith in NY ihr neues Leben. In ihrem neuen Job im Club Central lernt sie den Badboy Adam kennen. Vom ersten Moment an ist mehr zwischen den beiden, doch Faith zieht sich immer wieder zurück. Ihre Vergangenheit lässt sie nicht los, und wird von einer seelischen Belastung zu einer realen Gefahr.
Adam ist ratlos. Wird er Faith verlieren? Oder wird er ihr Vertrauen und somit ihr Herz für sich gewinnen können?

Der Liebesroman ist ca. 400 Taschenbuchseiten lang und in sich abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare