Soulmate Bücher

Wild Cherry

admin

2. Mai 2016

No Comment

Book Cover: Wild Cherry
Editions:Kindle (Deutsch): € 2,99Paperback (Deutsch)
ISBN: 978-3946484400
Size: 13,00 x 20,00 cm
Pages: 376

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
Doch manchmal ist es so, dass zu tief sitzender Schmerz lediglich verdrängt wird.
Man errichtet eine schützende Mauer um die Gefühle, womit man verhindert, noch einmal verletzt zu werden.

Nach etlichen Jahren, in welchen Gabriella Dearing glaubte, über diese enorme Enttäuschung hinweggekommen zu sein und das Loch in ihrer Brust vollständig gefüllt zu haben,
klopft die Vergangenheit an der Türe.
Trotz all der Versuche, sie verschlossen zu halten, lässt Gabriella sich in die wunderbare Aura der vergangenen Jahre einhüllen und bereut es schon bald. Nathan Coleman,
der Grund ihrer schlaflosen Nächte und unendlich vieler Tränen ist zurück.
Völlig verändert, selbstbewusst und charmanter, als Gabriella es je von ihm gekannt hat.
Nathan scheinen bei dem Kampf um ihre Gefühle alle Mittel recht zu sein.
Was Gabriella nicht weiß, ist, dass er ein Geheimnis verbirgt, welches all ihre Ansichten und alles, woran sie die letzten sechs Jahre geglaubt hat, infrage stellt.

Manchmal ist die Wahrheit schmerzhafter, als die Lüge, an welcher man so krampfhaft festgehalten hat.
Manchmal muss man Erinnerungen ruhen lassen und Gefühle verbergen.
Manchmal reicht Liebe nicht aus.

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch Liebe ist unberechenbar.

Teil 1 der Buchreihe

Published:
Publisher: A.P.P
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Leise erhob sie sich, klaubte ihre Unterwäsche und das schwarze Seidenkleid zusammen und hoffte, dass der Mann im Bett nicht wach werden würde. Sie wollte auf keinen Fall von ihm beim Fortlaufen erwischt werden. Morgen, das wusste sie, wenn er sein Bett leer vorfinden würde, wäre sein Männerstolz gekränkt. Vermutlich fragt er sich dann, ob er etwas falsch gemacht hatte und sie deshalb gegangen war.

Meine Rezension:

Cover gefällt mir sehr gut. Spricht mich mit allen Sinnen an.

Gabriella und ihre Freundin  Sophia haben vor 6 Jahren ihrer Heimatstadt den Rücken gekehrt und sind in die große Stadt.

Gabriella hat dort die Firma ihres verstorbenen Vaters übernommen. Sophia arbeitet in einer Bank und lebt seit 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Gabriella ist Single, aus Überzeugung?!, Oder spielt ihre Vergangenheit da eine Große Rolle?.

Wer kennt das nicht seine erste große Liebe. Man vergisst sie nie und wenn man zurück blickt bekommt man dieses Lächeln. So ist es auch bei ihr und auch bei Sophia. Beide träumten von einer Zukunft mit den Brüdern Nathan und Bradley, aber sie verschwanden, ohne ein Wort zu sagen oder eine Nachricht zu hinterlassen. Jetzt 6 Jahre später tauchen sie wieder auf. Sie bringen das Leben der beiden Frauen so arg durcheinander. Sophia die in ihrer Beziehung nicht ganz glücklich ist bekommt weiche Knie wenn sie Bradley sieht. Gabriella dagegen verspürt nur Hass. Will keine Gefühle mehr zulassen. Sie ist die starke. Gerade weil Nathan nicht alleine ist.

Ein Hin und Her an Gefühlen. Das Klassentreffen macht es nicht einfacher. Finden sie alle nochmal zusammen oder ist es besser die Vergangenheit ruhen zu lassen?

Für die Erotik gab es von mir nur 3 Sterne, weil es halt nicht viel um Sex/Sexzenen ging in dem Buch. Was der Geschichte aber nicht gefehlt hat.

leider erfahren wir noch nicht alles denn dieses Buch ist erst der erste Teil und ich warte auf jedenfall sehnsüchtig auf Band 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare