Soulmate Bücher

Vicky Who?

admin

22. April 2016

No Comment

Book Cover: Vicky Who?
Editions:Kindle (Deutsch): € 2,99
Pages: 246
Hardcover (Deutsch): € 8,99
ISBN: 978-1517350130
Size: 13,00 x 20,00 cm
Pages: 246

Vicky ist es leid, sich den Launen ihres herrschsüchtigen Vaters zu beugen. Als sie heiraten soll, um seiner Maklerfirma eine äußert lukrative Fusion einzubringen, ergreift sie die Flucht – Hals über Kopf und ohne einen Cent in der Tasche – und läuft prompt dem attraktiven Künstler Luces vors Auto, der ihre Beine schlagartig in Pudding verwandelt und ihre Gefühle Achterbahn fahren lässt.
Auf seiner Ranch erfährt sie zum ersten Mal ein Gefühl von Zusammenhalt und Geborgenheit und findet in seiner Schwester Henna eine aufrichtige Freundin. Doch statt des ersehnten Liebestaumels wird der smarte Bildhauer plötzlich kalt und abweisend. Das Fortbestehen der Ranch ist in Gefahr. Und auch Vickys Vergangenheit droht, sie einzuholen …

Published:
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Luces Hand ist schwielig und rau, als er meine greift. Mit seinen Muskeln, die unter dem karierten Holzfällerhemd und der eng anliegenden Jeans deutlich zu erkennen sind, fällt er eindeutig in die Kategorie Lecker. Nein, falsch! In die Kategorie Oberlecker!

Er sieht mir lange in die Augen und meine Gänsehaut kehrt zurück. Verlegen entziehe ich ihm meine Hand. Er räuspert sich, als wäre auch ihm die Situation nicht ganz geheuer, dann startet er den Wagen.

Cover ist süß und ich mag es.

Reiches Mädchen in den Fängen ihres herrischen Vaters. Er hat ihr Leben genau verplant. Aber ist es das was sie will? Vicky hält es nicht mehr aus und flieht. Und sie springt direkt in Luces Leben. Sie lernt auch seine Schwester Henna kennen und sie sind ein Herz und eine Seele.

Warum haben sind sie sich nicht früher begegnet. Denn jeder hat einen schwarzen Fleck in seiner Vergangenheit, der ihre Zukunft schwer macht oder auch nie ermöglicht.

Ein Kampf beginnt. Werden sie einen Weg finden um den Rest ihres Lebens zusammen zu verbringen?

 

Es ist eine schöne Geschichte. Eine süße Geschichte. Sie geht ans Herz und genau das richtige, wenn man ein wenig Herzschmerz lesen möchte.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare