Soulmate Bücher

Until Love: Trevor

admin

16. Dezember 2016

No Comment

Book Cover: Until Love: Trevor
Editions:Paperback (Deutsch): € 12,99
ISBN: 978-3903130142
Pages: 240
Kindle (Deutsch): € 4,99
Pages: 240

Katz und Maus...Kann man der Katze das mausern abgewöhnen?

Cover ist ansprechend. Ein lecker Kerl ist zu sehen und sonst sehr einfach und direkt gehalten. Mich spricht es an.

Die Mayson Brüder. Ein sehr Hormon gesteuerter Haufen Männer die nichts anbrennen lassen. In diesem Teil geht es um Trevor. Der ewige Junggeselle, der immer auf der Suche ist. Nach was? Nach der nächsten Frau. Er liebt seinen Beruf aber noch mehr die Abwechslung an Frauen.

Aber auch er hat eine Achillesferse, sie heisst Liz.Ein Blick und es war um ihn geschehen. Aber doch noch nicht jetzt. Er möchte sein Leben noch leben. Ehe er sesshaft und treu wird.

Aber das nennt man Leben wenn alles anders kommt als erwartet. In einem Moment der Schwäche kommen sie sich näher, dann aber sagt Liz einen Satz den Trevor zurück schrecken lässt. Mit dieser Reaktion bricht er Liz das Herz. Der Umgang der beiden wir schwer. Aber auch die Anziehung zwischen beide ist noch zu spüren.

Liz Leben ist nicht einfach und sie muss immer stark sein, für sich ihren Bruder und Mutter da sein. Aber tief in ihr ist der Wunsch sich anlehnen zu können, sich fallen zu lassen.

Das Hin und Her zwischen ihr und Trevor macht es nicht einfacher. Trevors dominante Art zieht sie in seinen Bann und so gelinkt es ihm, das Liz langsam wieder Vertrauen aufbaut. Wären da nicht noch aktuelle und vergangene Probleme die den beiden das Leben schwer machen.

Für beide beginnt eine Aufregende und sehr erotische Zeit.

Ein schöner Liebesroman mit sehr hoch erotischen Stellen. Die auch sehr genau beschrieben werden. Was ich durchaus positiv meine. Man findet sich in das Buch schnell ein und man kann es gut lesen. Der Vergleich zur englischen Version habe ich nicht.

Es ist etwas durchschaubar wie die Handlung endet , aber das empfinde ich nicht als schlimm. Es müssen ja nicht immer komplizierte Bücher sein, wo man sich noch den Kopf zerbrechen muss.

Etwas Spannung und Auflockerung bringt Liz Bruder in die Handlung. Das schwarze Schaft der Familie hat so seine Probleme in der er auch Liz mit hinein zieht.

Auch die anderen Brüder lernt man ein Stück weit kennen. So hat man Lust auf ein eigenes Buch von ihnen.

Dieser Wunsch wird 2017 ja erfüllt.

Wer ein nettes Buch für eine schöne Sofazeit sucht ist hier mit genau richtig bedient. Rote Wangen und ein lächeln ist garantiert.

 

 

Excerpt:

Trevor Mayson hat sein Leben komplett durchgeplant: das Familienunternehmen zum Erfolg führen und noch ein paar Jahre seinem Ruf als Playboy gerecht werden, ehe er sich auf etwas Festes einlässt. Doch dann ist da plötzlich Liz – wunderschön, liebeswürdig und zurückhaltend verkörpert sie alles, was er immer in einer Frau gesucht hat. Leider macht Trevor den Fehler, ihr das Herz zu brechen, anstatt ihr seines zu schenken. Je intensiver er sich von ihr fernzuhalten versucht, desto stärker fühlt er die Anziehung zu dieser Frau. Bald hat Trevor alle Hände voll damit zu tun, seinen Lebensplan auf den Kopf zu stellen, um Liz wieder für sich zu gewinnen …

until1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare