Soulmate Bücher

The Privat Club 1+2

admin

18. April 2016

No Comment

Verlockung,Versuchung

Book Cover: The Privat Club 1+2
Editions:Kindle (Deutsch): € 3,99
Pages: 174

Die erste Regel des Private Club: Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.

Als Mia Walker unerwartet ihren Job als News-Reporterin verliert, hätte sie sich niemals vorstellen können, eine Stelle in einem luxuriösen New Yorker Gentlemen’s Club anzunehmen. Doch als sie gleich am ersten Tag den ebenso attraktiven wie geheimnisvollen Boss Vincent Baudin kennenlernt, wird ihr klar, dass sie den Job unmöglich ablehnen kann. Die junge Frau lässt sich blindlings auf eine heiße Affäre mit ihm ein, ohne zu ahnen, welche düsteren Geheimnisse Vincent vor ihr verbirgt. Wie gefährlich sind Vincent und der Private Club wirklich? Und dann ist da auch noch der neue Klient Ben, der alles darin setzt, Mia auf seine Seite zu ziehen. Wem kann Mia noch vertrauen?

Excerpt:

Es gibt kein öffentlichen Zugriff. Deshalb kein Auszug.

Cover ist OK. Aber auch nix besonderes. Lässt viel Spielraum zur Interpretation.

Mia, Reporterin, leider ohne Arbeit ist auf der Suche nach einem Job und sieht eine Anzeige in der Zeitung. Bewirbt sich und landet in einem Gentleman Club. Der unnahbare Besitzer Vincent geht ihr unter die Haut. Aber sie weiß das sie sich die Finger an ihm verbrennen wird. Aber angezogen wie die Fliegen vom Licht kann sich nicht die Finger von ihm lassen.

Aber seine Vergangenheit birgt dunkle Erlebnisse. Die kommen im laufe der beiden Bücher zum Vorschein. Mia weiß nicht ob sie damit leben kann und Vincent vertrauen kann. Oft zeigt er ihr auch die kalte Schulter, womit sie ganz schlecht umgehen kann.

Dann holt die beiden Vincent Vergangenheit ein und es wird richtig spannend und ab da müssen sie beweisen ob die zusammenhalten.

Es ist ein spannendes Buch/Bücher. Mit dem gewissen Maß an Erotik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare