Soulmate Bücher

The Devils Place 2

admin

4. Juli 2016

No Comment

Book Cover: The Devils Place 2
Editions:Kindle (Deutsch): € 2,99

Camden McAdams steckt knietief in Ärger. Obwohl er sich klar über die Regeln ihres Arrangements ausgedrückt hatte, macht Mary trotzdem, was sie will. Und gerade jetzt, wo er mit Mary kämpft und mitten in den Vorbereitungen zum Rodeo steckt, taucht auch noch seine Ex-Frau in Las Vegas auf. Und mit ihr bricht eine Vergangenheit über ihn herein, von der er glaubte, sie längst hinter sich gelassen zu haben.

Mary versucht wirklich, Camden alles recht zu machen, aber manchmal gehen seine Wünsche einfach zu weit. Er vergisst viel zu oft, dass sie nicht sein Eigentum ist. Und obwohl sie sich immer wieder vornimmt, das klarzustellen, schafft er es, sie ihren Ärger über ihn vergessen zu lassen.

Excerpt:

"Camden?",fragte Mary mit dieser heiseren, Sexy Stimme, die sein Herz zum rasen brachte und schloss die Tür zum Konferenzraum hinter sich. Er sah sie an und das reichte schon, um sein Verlangen danach zu wecken, ihr das Kleid von ihrem warmen, weichen Körper zu reißen. Er war in der Nacht so oft in ihr gewesen, dass er genau wusste, wie es sich anfühlte, wenn sein Schwanz eng von ihr umschlossen war.

Sie trat näher zu ihm und blieb etwa zwei Meter entfernt stehen. Er hatte jeden Schritt, den sie auf ihn zugemacht hatte , beobachtet. Jedes Wiegen ihrer Hüften, wie sie sich nervös über die Lippen geleckt hatte und ihren Blick, trotz offensichtlichen Beunruhigung, nicht von seinem Gesicht gelöst hatte. Ihm war ganz Heiß vor Sehnsucht.

Ich bin hin und weg von diesem Buch/Bücher... Mich hat es neugierig gemacht es zu lesen da es ein Interaktives Buch ist. Was das ist?  Während des lesen werden innerhalb des Buchs Links gezeigt die einen zu einem Blog weiterleiten. Dort bekommt man noch weitere Infos zur Handlung des Buches. Geschrieben wird der Blog von Ellie. Die Tochter von Camden. Dem sexy erotischen Camden. Der für 14 Tage über die süße Mary verfügen darf. Was er auch zu jeder Gelegenheit ausnutzt.

Nicht ganz rechtens, aber wer das Buch liest wird an so mancher Stelle mit Mary tauschen wollen.

In diesem Teil erfährt man mehr über Camdens Vergangenheit. Langsam versteht man seine Handlungsweisen. Aber muss er sich deshalb hinter seiner dicken Mauer verstecken? Ich hoffe das Buch geht schnell weiter.

Wer es mag, das ein Buch immer fortlaufend weiter geht (Soap), ist mit diesem Buch gut bedient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare