Soulmate Bücher

The colour beneath my soul – black

admin

14. Juli 2016

No Comment

Book Cover: The colour beneath my soul - black
Editions:Kindle (Deutsch) - Black: € 2,99
Pages: 296
Hardcover (Deutsch) - Black: € 10,99
ISBN: 978-1535062121
Size: 13,00 x 20,00 cm
Pages: 296

Vanessa führt ein Leben, um das sie viele beneiden. Sie hat den Lifestyle der Reichen und Schönen, ein Konto das Dank ihrer Karriere als Modelagentin prall gefüllt ist und seit einem halben Jahr ein eigenes Unternehmen, das sich ausschließlich um die Einkleidung der High Society in London kümmert. Dennoch ist es dieser eine Mann, der es immer wieder schafft, ihre Welt aus der Umlaufbahn zu katapultieren. Dumm nur, dass sie mit ihm eine Abmachung geschlossen hat – nur Sex, keine Gefühle, keine Dramen. Ein Motto, nach dem sie die letzten Jahre gut leben konnte, da sie für Beziehungen nicht gemacht ist. Was passiert aber, wenn es plötzlich nicht nur Sex ist? Wenn Gefühle mit im Spiel sind, die Dramen heraufbeschwören und die Vanessa beinahe vergessen lassen, warum sie nie wieder eine Beziehung zu einem Mann eingehen wollte?

Excerpt:

<Schläfst du mit Abbi?< Sobald ich das Fragezeichen getippt habe, drücke ich auf SENDEN und bereue im selben Atemzug meine Dummheit. Das zwischen Marko und mir war von Anfang an eine Affäre. Keine Bindung, Keine Exklusivität und vor allem keine Dramen. Ich bin aber gerade dabei, ein Drama heraufzubeschwören, weil ich meine Gefühle nicht in Griff zu haben scheine.

Es dauert keine drei Sekunden und mein Smartphone vibriert in meinen Händen. Marko ruft mich an.

Verdammt....

"Ja?", frage ich so neutral wie möglich, als ich das Gespräch annehme. "Sorry, ich wollte nur sicherstellen, das niemand dein Handy geklaut hat". erwidert er. Seine tiefe Stimme beschwört sofort die Erinnerung an all unsere Treffen hervor. Wenn seine Lippen auf meinen Mund lagen, seine Hände an meinen Brüsten und sein Schwanz tief in mir. Ich bin die Motte und er das Licht...

Ich weiß ehrlich gesagt nie ob ich was zum Inhalt schreiben soll und wenn ja wieviel. oder reicht der kleine Auszug?

Nun ja also los wie immer;)

Vorne weg alle drei Teile sind lesenswert. Da es sich immer um die selben Protagonisten handelt, sind sie mir ans Herz gewachsen. Jedes Buch handelt sich intensiv um einen dieser Protas.

In diesem hier geht es um, Vanessa. Sie wurde nie in ihrem Leben richtig geliebt. Nicht mal ihre Eltern haben ihr die Liebe entgegen gebracht die sie verdient hat. . Wie soll sie dann auch an die ewige Liebe glauben?. Sie liebt sich nicht mal selber. Ihre Zerstörungswut hat sie in jungen Jahren auch gegen sich selber gerichtet.

Was sie will ist unverbindlichen Sex. Keine Verpflichtungen, nicht gefangen sein und dann die Enttäuschung spüren. Ihr Leben ist geordnet sie. Plant alles um alles im Griff zu haben. Aber wir wissen das wahre Leben ist das was außerhalb eines Plans passiert. Und es gibt jemanden der den Plan gehörig durcheinander rüttelt. Marko. Auch ehr hat schon viel in seinem Leben erlebt und kennt auch die Schattenseiten. Schnell steht für ihn fest das er mehr will als den flüchtigen intensiven Sex. Er will die ganze Frau. Weiß er auf was er sich da einlässt?....

Eine Geschichte mit vielen Hochs und Tiefs, Jeder Menge Emotionen. Viele Stellen an denen mir die Tränen liefen. Ich die Panik von Vanessa spüren konnte. aber auch die Wut warum sie genau so handelt... aber jeder hat seinen Weg den er gehen Muss. und Markos und Vanessas Weg ist steinig, intensiv und emotional.

Wer genau sowas  mag ist hier richtig. Auch wenn jeder Teil abgeschlossen ist, ist es empfehlenswert Teil 1-2 vorher zu lesen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare