Soulmate Bücher

Summertime – Dein Herz bei mir

admin

18. November 2016

No Comment

Book Cover: Summertime - Dein Herz bei mir
Editions:Kindle (Deutsch): € 4,99
Pages: 222
Paperback (Deutsch)
ISBN: 978-3903130104

Cover ist mir ein wenig blass und springt mir nicht direkt ins Auge.

Aber die Geschichte ist um so emotionaler.

Es ist das erste Buch was ich von Maddie Holmes lese. Ich bin sehr angetan.

Diese Geschichte dreht sich um Colin und seiner Tochter Leia und Summer.

Jeder trägt sein Schicksal in sich .

Summers langjährige Beziehung ist in die Brüche gegangen und sie hat arg an den Gründen und deren Folgen zu knabbern.

Colin allein gelassen von seiner Frau, steht nun mit der kleinen Leia vor einem großen Umzug. Kann er alleine in einem Neuen Ort sein Leben meistern?. Gut für ihn ist das er in seiner neuen Heimat Freunde aus seiner Jungend hat, die ihn, wo immer Nötig unterstützen.

Colin möchte so gerne nach 5 Monaten Dauerbabyeinsatz auch mal wieder Mann sein. Und auch Summer will nach der Trennung Bestätigung erfahren. Das ist der Moment wo sich die beiden begegnen. Es knistert und sie geben sich das was beiden fehlt. Liebe Lust und jede Menge Leidenschaft. Es knistert zwischen den beiden. Aber Colin hat das ganze mit einer Lüge begonnen und verstrickt sich immer weiter in seine falsche Geschichte. Auch Summer sagt nicht alles. Jeder schleppt ein Geheimnis mit sich rum.

Wieso machen es sich beide das Leben so schwer?. Es kommt wie es kommen muss, alles fliegt auf. Jetzt heisst es Aufgeben oder Kämpfen. Als auch noch Colins Frau auftaucht ist das Chaos perfekt.

Es ist ein sehr emotionales Buch und bestätigt mich aus meinem eignen Leben das man Lieben kann auch wenn es nicht sein Fleisch und Blut ist. Es sich lohnt für die Liebe zu kämpfen und man einen Weg findet wenn die Liebe und das Vertrauen groß ist.

Genau das hat Maddie Holmes mit den richtigen Worten und einer großen Portion Gefühle in diesem Buch beschrieben. Ich habe nicht nur ein Taschentuch gebraucht. Gefühle wie Wut und Leidenschaft sind in mir hochgekommen.

Was mir nicht ganz so gefallen hat aber die Geschichte nicht beeinflusst, ist das bei der Buchausgabe die Seitennummerierung auf der linken Seite nach innen verlegt wurde.

Wie gesagt das ist eine persönliche Sache. Ansonsten steckt in diesem Buch alles was man sich wünschen kann. Wie ein Überraschung sei für Erwachsene.

 

 

 

Published:
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Fesselnd, mitreißend, dramatisch ... Diese Love Story wird euer Herz im Sturm erobern!

Colin fühlt sich wie vor den Kopf gestoßen, als seine Frau Erica kurz nach der Geburt ihres Babys verschwindet. Sie hinterlässt ihm nicht nur einen Abschiedsbrief, sondern überträgt ihm auch die Verantwortung für Leia. Da Colin nicht der Vater des Kindes ist, steht er in vielerlei Hinsicht vor einer gewaltigen Herausforderung.

Als Summer in sein Leben stolpert, ahnt er nicht, wie tief ihm diese wunderbare Frau nach einer gemeinsamen Nacht unter die Haut gehen wird. Doch genau diese Zuneigung ist es, die ihm das Wichtigste auf der Welt wieder wegnehmen kann: Leia.

summer1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare