Soulmate Bücher

Summerroses Forever

admin

5. Juli 2016

No Comment

Book Cover: Summerroses Forever
Editions:Kindle (Deutsch): € 0,99
Pages: 290

Gibt es einen Menschen, dem du dein Leben anvertrauen würdest? Weil du weißt, er verdient dieses Vertrauen? Dann halte ihn fest und stelle dich auf seine Seite gegen jeden Sturm, denn er könnte derjenige sein, der dich vor dir selbst retten kann.

Seit zwei Jahren sind Danny und Summer glücklich miteinander, als ihre Beziehung in eine Krise gerät. Summers überwunden geglaubte Ängste und Panikattacken brechen von Neuem auf und stellen das junge Paar auf eine harte Probe. Doch trotz aller Probleme verbindet beide eine große Liebe und tiefes Vertrauen. Dann jedoch unterläuft Danny ein folgenschwerer Fehler und alles scheint zu zerbrechen. In ihrer Verzweiflung und Überforderung trifft Summer eine Entscheidung, die Danny und ihr das Herz bricht.

Wird ein einziger Fehler alles zerstören? Oder kann Liebe jeden Schmerz verzeihen und neues Vertrauen erblühen wie eine Rose im Regen? Ist überhaupt alles so, wie es scheint?

Published:
Editors:
Illustrators:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Summer liegt weich und mit verschwitzter Haut in meinem Arm, Der Ausdruck auf ihrem Gesicht ist entspannt und ein bisschen verträumt. Ich betrachte sie, hebe die Hand und streiche ihr eine Haarsträhne aus der Stirn. Sie lächelt, sieht mich an.

"Das war schön", flüstert sie und kuschelt sich näher an mich. Ja, das war es. Es war verdammt schön, dass sie ganz bei mir war. Das ist sie nämlich in letzter Zeit nicht immer. Wenn sie glaubt, ich merke das nicht, dann liegt sie falsch. Seit diesem verschissenen Abend, an dem ich mit Jake in dieses brennende Haus gelaufen bin, um einen Vater mit seinen Sohn auszuholen, läuft das so.

Kaum war es da habe ich es mir geholt denn ich liebe die Louisville Reihe.

Mit Summer und Danny hat es angefangen und nun hört die Reihe mit ihnen auch auf. Bis dahin haben die beiden aber noch eine ganze Menge Probleme zu lösen. das Leben ist halt schwer. Man muss so manche Hürde überwinden.

Summer hat ihre Familie früh verloren und hat seid dieser Zeit immer mal wieder mit Panikattacken zu kämpfen. Sie konnte sich nur ihrem guten Freund Jake anvertrauen. Aber seit 2 Jahren ist sie mit Danny zusammen. Weiberheld, aber als er Summer kennen gelernt hat, hat er sich geändert und umsorgt sie so gut es geht. Er weiß um ihre Probleme und würde sie nie Absichtlich verletzten.

Nach einem Erlebnis mit dem Summer nicht umgehen kann, kommen ihre Attacken wieder und sie entfernt sich von Danny. Lässt sich nicht helfen. Für eine junge Liebe eine harte Zeit.

Ein Auf und Ab in diesem Buch. Emotional, sehr viel Liebe, aber auch jede Menge Momente wo einem die Tränen kommen. Ich finde man erkennt das beide innerhalb der Geschichte  erwachsen werden. Danny noch um einiges mehr. Vom Weiberheld zum Held für Summer.

Ilka schafft es immer wieder sehr weich, mitfühlend und blumig zu schreiben. Mich hat auch dieses Buch sehr gefesselt und so manche Träne habe ich geweint. Ich bin halt doch eine Romantikerin und Weichei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare