Soulmate Bücher

So Right, So Wrong – Verführerisches Spiel mit dir

admin

14. Juli 2017

Book Cover: So Right, So Wrong - Verführerisches Spiel mit dir
Editions:Kindle (Deutsch): € 2,99
ISBN: 978-1521787199
Pages: 361
Paperback (Deutsch): € 10,99
ISBN: 978-1521787199
Pages: 361

Was sich liebt das neckt sich...

Wie immer ist es Philippa gelungen, eine sehr heiße und spannende Geschichte zu erzählen.

Ava, Privatermittlerin und nicht ganz einfach trifft auf Caleb, den Bad Boy und Besitzer einiger dubioser Läden.

Ava ist auf Calebs Hilfe angewiesen, was ihr überhaupt nicht passt denn sie weiß was Caleb als Bezahlung verlangt.

Das ist sie aber nicht bereit zu geben. Auch wenn sie sich zu ihm hingezogen fühlt, steht ihre eigene Vergangenheit und die Gedanken an Calebs Lebensstil im Weg. Doch Caleb lässt sich davon nicht erschrecken und steht an ihrer Seite und treibt sie mit seiner Art auf die Palme. Aber genau an dieses hin und her gewöhnt sich Ava viel zu schnell. Ihre guten Vorsätze kommen gefährlich ins schwanken.

Dennoch muss Ava in einem schweren Fall ermitteln der sie sehr an ihre eigene Vergangenheit erinnert. Was sie unvorsichtig werden lässt. Gute das sie Caleb und gute Freunde hat.

Aber genau dieses Hin und Her macht das Buch so knisternd und spannend. Kaum begegnen sich die beiden sprühen Funken und es knistert gewaltig.

Das Buch hat viel Witz, ist sehr spannend und es schäumt gerade so vor knisternder Erotik. Für mich ein gelungenes Buch.

Philippa gelingt es immer wieder, mit ihrem Schreibstil, Witz, Charme, Erotik und einer guten Story ein tolles Buch zu zaubern.

 

 

Excerpt:

Manchmal sind gerade die FALSCHEN Dinge absolut RICHTIG …

Ava Donovan arbeitet als Privatermittlerin, und sie ist gut in dem, was sie tut. Bis sie das Verschwinden der Studentin Samantha Taylor untersuchen soll – und nicht weiterkommt.
Da jede Minute zählt, wendet sie sich an den Nachtclubbesitzer Caleb Bryce. Wenn jemand etwas dazu weiß, dann er. Die Sache hat nur einen Haken: Der charismatische Bad Boy hat bereits in der Vergangenheit klargemacht, dass er Ava in seinem Bett haben will. Und dieses Mal wird er nicht nachgeben, bis er sein Ziel erreicht hat …

»So Right, So Wrong – Verführerisches Spiel mit dir« ist ein temporeicher, spannungsgeladener Liebesroman. Mit expliziten, sinnlichen Szenen. In sich abgeschlossen. Ca. 315 Seiten.

Neueste Kommentare