Soulmate Bücher

sexy unplugged

admin

11. Mai 2016

No Comment

Book Cover: sexy unplugged
Editions:Kindle (Deutsch): € 1,49
Pages: 280

Knisternd, bewegend – sexy unplugged!

Das Leben ist kein Ponyhof. Das muss die 29-jährige Henna erfahren, als sie während eines Traineeprogramms der berühmten McNamara Riding Ranch auf Owen, ihren Trainer und Sohn der Familie stößt. Owen ist nicht nur verdammt sexy, sondern auch verdammt arrogant und treibt sie damit schier in den Wahnsinn.
Doch starrköpfig wie Henna ist, bietet sie dem unnahbaren Cowboy Paroli und erfährt von einer bitteren Episode aus seiner Vergangenheit, die ihren Blick auf ihn verändert. Als die beiden wegen eines ausgerissenen Pferdes eine Nacht zu zweit verbringen müssen, lässt sie sich entgegen aller Vernunft auf eine Affäre ein, wohlwissend, dass Owen kein Interesse an einer romantischen Beziehung hat.
Immer tiefer verstrickt Henna sich in ihre Gefühle für ihn und gerät seinetwegen in tödliche Gefahr, denn die Schatten aus Owens Vergangenheit ruhen nicht.

Abgeschlossener Liebesroman mit explizit erotischen Szenen. Es tauchen Figuren auf, die bereits in Vicky Who? eine Rolle spielten.

Excerpt:

Holla! Ohne es zu wollen, starre ich ihn an. Zum Glück schaffe ich es, meine Lippen geschlossen zu halten. eine herunterklappende Kinnlade wäre doch etwas peinlich geworden. Aber - Jesus! - dieses Gesicht ist einfach nur... atemberaubend.

Nicht klassisch schön, dafür ist sein Kinn zu grob und die Nase zu schief. Tatsächlich wirkt sie, als wäre sie nicht nur einmal gebrochen worden. Ich finde allerdings, ein Mann muss keine gemeißelten Züge haben, um interessant zu sein. Und dieses Exemplar ist Interessant. Sehr sogar.

Meine Rezension.

Cover ist Sexy Heiß und genauso wie bei Vicky Who? gefällt es mir sehr gut.

Henna, Taff, Sexy Vorlaut und das Herz am richtigen Fleck. Sie ist Single, wenn auch nicht ganz freiwillig. Aber die Männer kommen mit ihrer offenen Art nicht zurecht.

Sie widmet sich ihrer Pferdezucht zusammen mit ihrem Bruder und dessen Freundin. Die auch ihre beste Freundin ist. Um noch besser zu werden lässt sie sich auf einer bekannten Ranch ausbilden. Dort begegnet ihr Owen. Der Mann ihrer Träume. Aber er sowie auch seine ganze Familie umgibt ein Großes Geheimnis.

Owen der viel erlebt hat und das nicht nur positives, glaubt auch nicht an die große Liebe und macht seinen Standpunkt deutlich klar. Kommt Henna damit klar? Wird sie ihm helfen können?

Die Geschichte ist sehr schön erzählt und mir gefällt es das die Personen auch *Vicky Who?* wieder auftauchen. Das Henna eine starke Person ist gefällt mir auch. Das sie um ihr Glück kämpft und nicht das typische *Weibchen* verkörpert.

Liebe hat immer Höhen und Tiefen  aber zusammen schafft man es. Ist es hier auch so? . kann die Liebe gewinnen? Tja weil ich ja keine Spoilerseite bin empfehle ich euch das Buch zu lesen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare