Soulmate Bücher

Sehnsüchtig Gegangen: Kein Liebesroman

admin

4. Oktober 2016

No Comment

Book Cover: Sehnsüchtig Gegangen: Kein Liebesroman
Teil von 6 series:
Editions:Kindle (Deutsch): € 2,99

(K)ein Liebesroman. Das ist Ansichtssache. Wie ist ein Liebesroman? immer nur das sofort bekommen was man möchte? oder ist das auf und ab. Ist das hin und her, nicht ehr das, was genau so ist wie das wahre Leben und fesselt uns deshalb so an ein Buch?

Es ist ja mittlerweile das 6 Buch in dieser Reihe und jedes ist hoch erotisch, spannend, traurig, und man kann lachen und schmunzeln. Hier geht es nicht um eine normale Beziehung und Liebe zwischen 2 Menschen. Hier begehren sich Dorian, Gideon, Law, Maron sowie auch Jane. Offen für vieles, verbindet sie immer noch der Sex.

Wer zu wem steht und wieso, das ist nicht mit ein paar Worten gesagt. Das muss man lesen und erleben. Spüren und in das Buch eintauchen.

Wer in eine Welt voller Liebe Sex und Erotik eintauchen möchte ist hier genau richtig. Das Buch sprüht nur so davon. Nicht zu vergessen das es auch noch eine Handlung hat. *zwinker*

Excerpt:

Seit über 188 Tagen – mehr als einem halben Jahr sind sich Maron und Gideon nicht mehr begegnet. Durch eine Intrige, die viel zu spät aufgedeckt wird, hat sich das Paar getrennt. Maron will wieder als Escortdame arbeiten, während sich Gideon mit Arbeit, Alkohol und flüchtigen Frauenbekanntschaften ablenkt. Wäre da nicht Dorians und Janes Hochzeit. Beide treffen aufeinander und was folgt, ist ein unerwartetes Spiel der Sinne. Werden beide wieder zueinanderfinden? Oder doch getrennte Wege gehen?

odesza

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare