Soulmate Bücher

Sehnsüchtig – Geborgen: Ein Liebesroman

admin

29. Dezember 2016

No Comment

Book Cover: Sehnsüchtig - Geborgen: Ein Liebesroman
Editions:Kindle (Deutsch): € 3,99
Pages: 424
Paperback (Deutsch): € 11,99
ISBN: 978-1520240091
Pages: 424

Aus kein Liebesroman wird ein Liebesroman.

Jetzt soll Schluss sein? Ich kann es ja nicht glauben. So lange haben mich die Geschichten um die 5 begleitet. Jedes Buch ist gefühlvoll, emotional, sehr sexy und anders als das tägliche Leben.

Das Leben spielt Maron nicht gut mit. Sie zweifelt an sich, ihrem Leben und den Menschen in ihrer Umgebung.

Immer wieder gibt die Dorian eine Chance und jedes mal wird sie enttäuscht. Aber Law Dorian und auch Jane fangen sie immer wieder auf.

Sie verbindet was ganz besonderes. Etwas was die meisten nicht verstehen würden, aber für die 5 ist es genau das was sie brauchen.

In diesem Teil spüre ich noch mehr Gefühle. Odesza hat es, auch wenn es kaum möglich ist, noch intensiver ge/beschrieben.

Ich bin voll und ganz abgetaucht und das Buch hat mich getragen.

Sogar meine Wut auf Ricarda konnte man im realen leben spüren. *lächel*. Ich kann halt nicht so schnell umschalten wenn mich ein Buch so berührt.

Ja das Ende... Das ist so, wie es bei einem KEIN Liebesroman -EIN Liebesroman sein sollte. Es passt zu den beiden. Jeder bekommt das was er verdient und sich wünscht.

Ich hoffe das wir doch irgendwann in ferner Zeit noch ein Buch zu lesen bekommen, was sie einige Zeit in ihrem Lebensverbund so erlebt haben.

Ein Law Buch wurde uns ja schon leise versprochen*freu*

#diesesBuchhateinenHypeverdient

Excerpt:

»Manchmal befürchte ich, gelingt es Menschen, andere auseinanderzubringen.
Zumindest erging es mir so.
Und dafür hasse ich sie: Ricarda!
Denn – herzlichen Glückwunsch – sie hat gewonnen.
Das Spiel ist zu Ende gespielt.
Sie hat das bessere Blatt, während ich die Karten auf den Spieltisch werfe – und ja, aufgebe.«

Nachdem Maron zum ersten Mal auf Ricarda gestoßen ist und sich von Gideon hintergangen fühlt, trifft sie Entscheidungen, um mit alledem abzuschließen.
Um sich von Gideons Drogenproblem zu distanzieren.
Um nicht länger an die schmerzhaften Spuren, die Gideon hinterlassen hat, erinnert zu werden.
Um alles hinter sich zu lassen.
Stehen beide wieder am Anfang?
Ist es nicht doch ein Irrtum gewesen, einen Neuanfang wagen zu wollen?
Und wer ist der mysteriöse Mann namens Christo, dem Maron begegnet?

Lies mehr

Kann Liebe jemals verzeihen?
Jemals den Schmerz, der einem zugefügt wurde, verblassen lassen?
Für Maron lautet die Antwort: Nein!

"Sehnsüchtig Geborgen" ist Teil 8 der Erfolgsserie von D.C. Odesza, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt.

Part 1: Sehnsüchtig – Verfallen
Part 2: Sehnsüchtig – Gefangen
Part 3: Sehnsüchtig – Verloren
Part 4: Sehnsüchtig – Gefunden
Part 5: Sehnsüchtig – Vergangen
Part 6: Sehnsüchtig – Gegangen
Part 7: Sehnsüchtig – Verbunden
Part 8: Sehnsüchtig – Geborgen
...

Mehr Infos, Leseproben und Aktionen auf Facebook:
https://www.facebook.com/d.c.odesza oder auf www.dcodesza.com

Verkleinern

sehnsucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare