Soulmate Bücher

Sehnsucht: Schwerelos

admin

15. August 2016

No Comment

Book Cover: Sehnsucht: Schwerelos
Editions:Kindle (Deutsch) - Schwerelos: € 3,99
Pages: 380
Paperback (Deutsch) - Schwerelos: € 11,99
ISBN: 978-3738614619
Size: 13,00 x 20,00 cm
Pages: 380
Published:
Editors:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Ein Roman voller Leidenschaft, Erotik und sexueller Hingabe. Die Höhen und Tiefen einer Affäre, die alle moralischen Grenzen sprengt.

Lies mehr

INHALT: Nach der Geburt ihrer beiden Kinder hat Sarah ihre Karriere als Galeristin aufgegeben, um sich als Hausfrau und Mutter den häuslichen Pflichten zu widmen. Nach Jahren der liebevollen Aufopferung für ihre Familie, sieht sie sich plötzlich in dieser Rolle gefangen. Ihre Ehe mit Sam, einem erfolgreichen Geschäftsmann, scheint im Alltag festgefahren. Ein Leben außerhalb ihrer Familie existiert nicht mehr.
Als Frau Anfang 40 fühlt sie sich nicht mehr begehrenswert und auch ihr Mann sieht in ihr nur noch die Mutter seiner Kinder. Sarah möchte sich wieder lebendig fühlen und etwas für ihren Körper tun. Sie beschließt mit Schwimmsport zu beginnen. Ein Entschluss, der ihr Leben für immer verändern wird.
Im Schwimmbad lernt sie den jungen und attraktiven Studenten Roman kennen. Er ist ein Herzensbrecher mit Tiefgang und einem Hang zur Poesie. Anfangs widersetzt sich Sarah seinem hartnäckigen Werben, doch ihr Widerstand weicht schon bald Romans bezauberndem Charme. Zum ersten Mal seit vielen Jahren erwacht in ihr eine starke Frau voller Erotik und Leidenschaft. Mit Roman überschreitet Sarah ihre sexuellen Grenzen und erfährt eine devote Hingabe, wie sie es nie zuvor mit einem anderen Mann erlebt hat. Je länger die geheime Beziehung andauert, umso mehr verstrickt sich Sarah in ihr Doppelleben. Sie fühlt sich als Gefangene von zwei Welten, die sich niemals miteinander vereinen lassen. Aus der anfänglichen Affäre erwachsen immer stärkere Gefühle und eine Abhängigkeit, aus der es kein Entkommen gibt.

Sehnsucht:Schwerelos ist ein hocherotischer Roman, der Elemente der Lyrik, philosophische Ansätze & starke Protagonisten mit der feurigen Sprache der Sexualität vereint.
Für anspruchsvolle Leser und nicht unter 18 Jahren empfohlen.

Verkleinern

Mir kommen Tränen und Gefühle steigen in mir auf. Was kann ich nur schreiben was diesem Buch gerecht wird?.

Ich schreibe nichts zum Inhalt der ist oben schon beschrieben und sollte euch auf jeden fall Lust auf mehr machen.

Ada Mea ist auch mit dem zweiten teil wieder etwas gelungen was einen bis ins Mark erschüttert. Die Gefühle, Emotionen, Liebe, Hass, Streit. Es ist so intensiv und weich geschrieben und beschrieben das man in das Buch eintaucht sich umarmt fühlt und das Gefühl nie mehr missen möchte.

Welche Frau, Mutter kennt nicht das Gefühl, ob das was sie bis hier hin erlebt und gelebt  hat alles ist was ihr Leben noch zu bieten hat. Klar man wollte es so. Aber wollte man auch das man als Gegeben gesehen wird? In diesem Buch erlebt eine gestandene Frau ihr sexuelles Romantisches Hoch. Sie weiss was sie will. und genießt es zu erleben.

Ich habe das Buch in einem durchgelesen und mich allen Gefühlen die dieses Buch in mir geweckt hat hingegeben. Von Tränen, roten Wangen und das kribbeln im Bauch. Die Poesie die dieses Buch vermittelt ist wundeschön und ich freue mich schon auf Teil 3. Und sollte mich die Sehnsucht packen werde ich es bestimmt noch ein weiteres Mal lesen.

Sarah ist die Frau die das erlebt was viele Frauen vermissen....

 

Danke Ada Mea..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare