Soulmate Bücher

Seal Team Two: J

admin

12. Juli 2016

No Comment

Book Cover: Seal Team Two: J
Editions:Kindle (Deutsch): € 2,99
Pages: 258
Hardcover (Deutsch): € 12,00
ISBN: 978-3946484868
Size: 13,00 x 20,00 cm
Pages: 258

Obwohl J. einen der härtesten Jobs der Welt ausübt, in dem er über Leben und Tod entscheiden muss, liebt er sein Dasein als Seal. Doch so erfolgreich er beruflich auch ist, sein Privatleben gleicht einer mittelschweren Katastrophe, was nicht zuletzt an seinen langen Auslandseinsätzen liegt. Erst als er durch seinen Partner Wesley dessen charismatische und liebenswerte Freundin kennenlernt, schöpft er neue Hoffnung, die Eine gefunden zu haben. Allerdings haben beide nicht damit gerechnet, dass jemand alles daran setzt, ihr Glück zu torpedieren.

Published:
Publisher: A.P.P
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Plötzlich sind wir uns ganz nah. Ich kann die Wut und Enttäuschung in ihren Augen sehen, dennoch spüre ich dieses altvertraute Knistern zwischen uns. Schweigend greife ich nach ihrer schmalen Taille und stürze mich auf ihre Lippen. Sue wehrt sich nicht, ganz im Gegenteil, sie schlingt die Arme um meinen Hals und schiebt mir ihre Zunge tief in den Mund.

!Fick mich,J." haucht sie kaum verständlich. Das ist der andere, gierige Teil meiner Freundin. Den besten Sex haben wir, nachdem es Streit gab. Und weil ich sie zwei Wochen lang nicht anfassen oder spüren konnte, werde ich mich nicht zurück halten. Mit Leichtigkeit drehe ich sie herum, hebe ihr Kleid hoch, streife das Höschen ab und öffne meine Jeans. Als ich ihre Beine spreize, streckt sie mir freudig ihren geilen Hintern entgegen.

Harte Männer mit Herz. Oder hier in diesem Fall ein Mann (Seal) mit soviel Herz. Sie beschützen ihr Land. Geben oft ihr Leben dafür her sind oft Wochen Monatelang unterwegs. Da ist es schwierig eine Beziehung zu führen.. Das merkt auch J, ja er will nur J genannt werden. Verlassen werden tut weh. Gut das er schnell in den nächsten Einsatz muss, dort kann er sich keine Gedanken machen.

Aber das Leben meint es gut mit ihm. Wieder in der Heimat, bei einem guten Essen mit ´Freunden begegnet er Dana. Er war gleich hin und weg und hat nicht daran gedacht das er so fühlen kann. Das Knistern die Anspannung zwischen den beiden ist deutlich zu spüren...

Aber Dana trägt ein schweres Problem auf ihren Schultern. Hält das eine junge Beziehung aus?. Werden sie es schaffen?. Aber wer sein Land beschützt wird auch seine Liebe retten.

Ich muss sagen alle Protas in dieser Geschichte sind mir ans Herz gewachsen, jeder auf seine Art. Alle haben Humor und das Herz am rechten Fleck. Wie immer hat Casey alles sehr gefühlvoll ge- und beschrieben. Man kann ganz in die Geschichte eintauchen und an den Erotischen Stellen ist man gefühlsmäßig ganz mit dabei.

Auch das es in dem Buch drei Sichtweisen gibt hat mir gut gefallen. Man konnte so manche Situation aus J, Danas und Wesleys Sicht sehen. Was das ganze noch intensiver gemacht hat.

Die Protas sind dem einem oder anderen aus den Wings Büchern bekannt. Ich mag es ja wenn man ihnen immer mal wieder über den Weg läuft.

Achja ich habe ja gefragt ob es Teil 2 gibt....und Casey hat JA gesagt.. Richtig gut.

Casey Stone ist ein Garant für sinnlich erotische Bücher.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare