Soulmate Bücher

Samt3

admin

15. März 2016

No Comment

Book Cover: Samt3
Editions:Kindle (Deutsch): € 3,99
Pages: 440
Hardcover (Deutsch): € 12,99
ISBN: 978-1530347889
Size: 14,00 x 22,00 cm
Pages: 440

Lah'Nahs Glück an Hanks Seite wird durch einen unbekannten Stalker bedroht. Ein gewiefter und brutaler Feind, wie sich herausstellt. Gleichzeitig spitzt sich die Lage der Amazonen im Regenwald Gabuns dramatisch zu. Sie reist in die Heimat. Gelingt es, eine Lösung für die Probleme ihres Volkes zu finden? Entkommt sie dem Stalker? Bleibt Lah'Nah am Ende bei Hank, oder kehrt sie als Amazonenkönigin zu ihren Schwestern zurück?

Excerpt:

"Gut,wenn du versprichst, heute Nacht nicht so schrecklich vorsichtig mit mir zu sein. Ich will dich richtig spüren. Versprochen?" "Du lenkst ab. Du weißt, dass wir vorsichtig sein müssen. Ich will nicht ausgerechnet in meiner Hochzeitsnacht in die Notaufnahme fahren, weil du eine Fehlgeburt hast. Darüber will ich jetzt auch nicht nachdenken. Verdammt Lah'Nah! Sag es endlich!" "Reizwäsche! Und? Geht es dir jetzt besser?"
"Das beantwortet meine Frage nicht. Was genau trägst du drunter? Korsage? Strapse? String? Tanga? Strumpfband? "
" Das werde ich nicht verraten. Und jetzt hör auf damit, die Leute gucken schon. Carol erwartet uns am Brauttisch."

Meine Rezension

Vom Cover bin ich diesmal nicht angetan. Ich finde die Proportionen nicht schön und irgendwie sieht die Dame arg verwüstet aus. Aber auch hier gilt, jeder hat einen anderen Geschmack.

Je weiter die Bände gehen umso besser gefallen sie mir. Ich habe mich am Anfang etwas schwer getan (Band1) mit den Amazonen und der so stumpfen Naivität von Lah'Nah. Aber sie lernt dazu und auch ich als Leser nehme es so hin und finde immer mehr gefallen an ihrer Lebensweise.
Sie *macht* einfach ohne lange nachzudenken. Sie denkt nicht in Schubladen sondern ganz frei. In diesem Buch geht es noch mal heiß und hoch her. Alle um Lah'Nah werden wieder mit einbezogen leiden mit ihr und auch die Liebe zu ihrem Mann wird hart auf die Probe gestellt.
Schön finde ich auch, das man mehr über das Leben im Dschungel erfährt. Hank, der starke Mann an ihrer Seite hat einen sehr schwachen Moment und wenig Hoffnung. Kann sich das auch im Dschungel ändern? Lah'Nah ist eine starke Frau/Königin und zeigt ihrem Mann ihr vorheriges Leben. Genau dort erleben alle eine schöne und überraschende Zeit.
Es bleiben noch einige Fragen offen und deshalb habe ich die Hoffnung das es doch noch ein Band 4 gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare