Soulmate Bücher

Romance Love

admin

18. August 2016

No Comment

Book Cover: Romance Love
Editions:Kindle (Deutsch): € 3,99
Pages: 290
Paperback (Deutsch): € 9,99
ISBN: 978-1537004679
Pages: 290

Ein Buch was ein Warnhinweis brauch und das meine ich positiv:o) Diese Buch fesselt einen sofort. Schon ab Seite 20 spürt man sie pure knisternde Erotik. Sie zieht sich durch das ganze Buch und fesselt einen. Das Buch ist so harmonisch, lustig, spannend und  erotisch geschrieben das man es nur lieben kann.
Warum der Warnhinweis? Weil das Buch von Seite 20-Ende nur so mit Erotik voll gepackt ist, das man seine Lesepausen genau so gestalten möchte wie es in dem Buch beschrieben wird.
Auch die Spannung in dem Buch wird gut und lange aufrecht gehalten. Adams Geheimnis wird wirklich erst in den letzten Seiten preisgegeben und man konnte es nicht schon vorher erahnen. Fand ich richtig gut. Denn um so größer war die Überraschung.
Die Erotischen Szenen sind so vielfältig und rutschten auch in die softe Form des BDSM ab, das mein Kopfkino ganz dabei war und viel tun hatte.
Wer also das Kribbeln für Zwischendurch oder als Einheizer für gewisse Momente sucht, ist hier mit diesem Buch genau richtig bedient.
Deshalb auch von mir die vollen 5 Sterne und noch zwei Daumen nach oben.

Danke für das Lustvolle Buch

Published:
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Excerpt:

Luxuriöse Kreuzfahrtschiffe in der Karibik, einsame Berghütten in den Rocky Mountains und verlassene Inseln in der Südsee – Juliet Blake schreibt unter dem Pseudonym Romance Love erotische Liebesromane, die dort spielen, wo andere Urlaub machen. Sie liebt ihren Job. Doch da ihr Verlag ständig neue Manuskripte von ihr verlangt, bleibt ihr eigenes Leben auf der Strecke.

Urlaubsreif beschließt sie, den gefeierten Autor Adam Maguire um Hilfe zu bitten – den Mann, den sie seit ihrer gemeinsamen Studienzeit insgeheim begehrt und der die Vorlage für jeden ihrer Romanhelden bildet. Als er einwilligt, ist sie überglücklich. Allerdings macht er nur zu seinen Bedingungen mit …

Lies mehr

Abgeschlossener Liebesroman mit expliziten, erotischen Szenen. Ida und Noah aus "The Actress - Unerwartetes Verlangen" haben einen kleinen Gastauftrag. Beide Romane können problemlos unabhängig voneinander gelesen werden. Wer jedoch eine gewisse Reihenfolge einhalten möchte, sollte mit "The Actress" beginnen und dann erst "Romance Love" lesen.

Verkleinern

Ich vergesse die Frau auf den Fick-mich Absätzen und drehe mich zu dem Mann um , der sich soeben in das Gespräch eingeklinkt hat. Adam Maguire. Während die Dame, die extra für ihn  auf die Unterwäsche verzichtet hat, ihm sein Buch direkt unter die Nase hält um seine Aufmerksamkeit buhlt, habe ich sie.

Voll und ganz. Gemächlich mustert er mich von Kopf bis Fuß, als wären wir unter uns. Und ich habe Mühe, ruhig weiterzuatmen. Du weißt doch, wie Adams Blicke sind, ermahne ich mich, damit ich endlich zu Verstand komme. Aber dieser hier, der ist völlig anders. Wie Sex mit den Augen. Ich spüre ihn wie eine Berührung die Innenseiten meiner Beiner hinaufwandern, nehme ihn intensiv wahr, als würde er mir an den Schritt fassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare