Soulmate Bücher

Pure Venom

admin

2. August 2017

Book Cover: Pure Venom
Editions:Kindle (Deutsch): € 0,99
Pages: 225

Aus einem Blogroman wird ein tolles Buch.

Es ist nochmal was anderes die Geschichte am Stück zu lesen. Anstatt Woche für Woche zu warten und mitzufiebern. Dennoch liebe ich Blogromane:)

Wie immer ist verlass auf Mia und ihre irren Gedanken. Es ist wieder ein tolles, heisses, hier und da blutiges Buch geworden.

Das Buch hat ein paar mehr Kapitel und alles wird noch genauer und intensiver geschrieben. Was mein Leserherz noch höher schlagen lässt.

Mia ist es wieder gelungen den Charakteren ein besonderen Touch einzuhauchen. Jeder einzelne ist besonders...besonders Crazy.

Ich habe wieder mit gefiebert und mich in die dunkle Welt ziehen lassen. Mein Kopfkino hat wieder ganze Arbeit geleistet, bei der Vorlage ja auch kein Wunder.

 

Lasst euch in den Bann von Emily, Sherman und Wesley ziehen...

 

Published:
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Die Schlange hat ihr Gift, auch wenn sie unter den schönsten Blumen liegt. (Dänisches Sprichwort)

venom (engl.) – Gift, speziell: Schlangengift. Auch: Bosheit, Gehässigkeit

Stell dir vor, die Polizei klopft an deiner Tür, um dir mitzuteilen, dass sich ein extrem reicher Unternehmer umgebracht hat. Neben seiner Leiche wurde ein Abschiedsbrief gefunden, in dem er sich für alles entschuldigt, was er dir angetan hat. Deswegen macht er dich mit seinem letzten Willen zur Alleinerbin seines Imperiums.

Das einzige Problem: Dieser Mann hat dir niemals auch nur ein Haar gekrümmt – denn du hast ihn noch nie in deinem Leben gesehen …

Neueste Kommentare