Soulmate Bücher

Punish

admin

24. Februar 2016

No Comment

Book Cover: Punish
Teil von alexander Moreno series:
  • Punish
Teil von Christopher series:
  • Punish
Editions:Paperback (Deutsch): € 8,39
ISBN: 978-1507886595
Pages: 232
Kindle (Deutsch): € 2,99

Nachdem Cedric Mowl eines Nachts die Fabrikarbeiterin Samira Winston vor einer Gewalttat rettet, scheint nichts mehr wie es war. Sam ist überhaupt nicht der Typ Frau, auf den der smarte Cedric üblicherweise steht. Doch trotzdem scheint er sie regelrecht beschützen zu müssen und stört sich daran wenn andere Männer ihr Interesse an der jungen Frau bekunden. War hier etwa doch mehr im Spiel?
Cedric lässt seine Gefühle zu und anfangs scheint es auch perfekt zu werden. Würde das Schicksal die beiden nicht immer wieder bestrafen. Kann ihre Liebe den harten Prüfungen zum Trotz bestehen. Wie viele Hürden können die beiden überwinden ?

Published:
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Nun stand also diese Frau vor mir, ich betrachtete sie bei Tageslicht einmal näher. Sie war gut 1,75 m groß, hatte mokkabraune augen (die hatte ich nicht vergessen können), langes Haselnuss braunes Haar mit grade geschnittenem Pony. Sie war keine der diesen Fitnessschicks, auf die ich sonst so abfuhr. Ihr wisst schon, die mit einer Nummer bewaffne, in einem knappen Bikini, eine Runde im Boxring laufen. Nein, die hier hatte Titten und richtig viel Arsch in der Hose. In ihrem schwarzen Tank Top, den grauen Röhrenjeans und schwarzen Ballerina, gefiel sie auf sonderbarerweise extrem gut.

Meine Rezension

Schönes Cover, man weiss sofort das sich die Geschichte um eine Frau dreht. Sehr feminin trotz oder gerade wegen dem Tattoo.
Schön finde ich das es sich in dieser Geschichte nicht um Die perfekte Frau handelt. keine 90-60-90. Sondern in den Augen von Cedric eine RICHTIGE Frau. Leider hat sie viel mit gemacht und lässt keinen, auch nicht Cedric, an sich ran.
Da muss er viel Überzeugungsarbeit leisen um das Herz zu erobern.
Leider meint das Schicksal es nicht gut mit den beiden und an den Stellen können auch schon mal die Tränen kommen. Genauso wie bei mir. Die gemeinsame Liebe und der Zusammenhalt wird stark beansprucht. Ich habe es gerne und schnell gelesen, da der Schreibstil gut und flüssig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare