Soulmate Bücher

Punish – Mason’s Wish

admin

1. März 2016

No Comment

Book Cover: Punish - Mason's Wish
Editions:Kindle (Deutsch): € 2,99
Pages: 216
Paperback (Deutsch): € 8,55
ISBN: 978-1508714972
Size: 15,00 x 23,00 cm

Mason Williams hatte eine harte Kindheit und eine noch härtere Jugend. Erst sein Leben als Männermodel und Lebenspartner an der Seite von Stardesignerin Lydia Lacroix, lässt ihn eine Zeit lang das Leben in vollen Zügen genießen. Nie hätte er geglaubt, sich jemals verlieben zu können. Doch Liebe nimmt keine Rücksicht darauf, ob es gerade passt oder nicht! Und so fällt sie ihm direkt vor die Füße, die Liebe ... und sie heißt Ava Lynn Parker. Mason ist von der ersten Sekunde an Feuer und Flamme für die junge Jura Studentin. Wäre da nicht die harte Kindheit, die noch härtere Jugend und ein schlimmes Geheimnis.

Published:
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
Editors:
Illustrators:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

ich warf die mit roter Satinbettwäsche bezogene Bettdecke zur Seite und schwang meine Beine aus dem Bett. In dem Moment, als ich vor Lydia stand, begann sie, wie so oft, mich mit ihren Blicken zu verschlinge. Mein Körper, den ich so lange trainiert hatte, dass er die Bezeichnung `Luxuskörper` verdient hatte, war lediglich mit ein paar schwarzen Boxershorts bekleidet. Ich hatte mich in den letzten Jahren zu einem stattlichen Mann entwickelt, war einsneunundsechzig groß, muskulös, aber nicht so bullig wie ein Bodybuilder. Ehr stark definiert, wie ein Hochleistungssportler. Ich trug meine blonden Haare bis zum Kinn und meine großen, braunen Augen waren von dichten schwarzen Wimpern umrandet. Lydia fand es sehr unfair, da sie sich selbst immer unechte Wimpern aufkleben lassen musste.
Ich trug weder Piercings noch Tattoos, auch wenn ich das ein oder andere gern gehabt hätte. Laut Lydia passte das nicht zu Lacroix Elegance und ich war schließlich ihr Aushängeschild.

Meine Rezension

Wer die Punish Reihe liest wird nicht enttäuscht. Jedes für sich ist sehr schön. Immer ein anderes Thema. Durch die immer wieder kehrenden Personen entsteht sofort ein vertrautes lesen. Ich habe mich gefreut, das ein oder andere von den Protas der anderen Bücher weiter zu erfahren. Oder sogar von vor Ihrem Buch.

Die Geschichte um Mason ist sehr bewegend. Junge allein auf der Welt, ohne Halt und Familie landet auf der Straße. Reiche Frau `Sammelt`ihn auf und unterstützt ihn. Leider nicht ohne Gegenleistung. Er wird ihr Schmuckstück. Lässt sie gut aussehen und er profitiert von ihrem Einfluss.
Wird er das für die richtige Liebe alles auf eine Karte setzten?. Wie immer geht es auf und ab. Die Gefühle kochen auf und werden auch falsch verstanden. Für die Liebe zu kämpfen lohnt sich

Der Schreibstil ist flüssig, verständlich, harmonisch, spritzig, humorvoll. Die erotischen Stellen sind schön geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare