Soulmate Bücher

Punish Christopher Hastings

admin

25. Februar 2016

No Comment

Book Cover: Punish Christopher Hastings
Teil von Punish series:
Teil von Punish Christopher series:
  • Punish Christopher Hastings
Teil von Punish Mason series:
  • Punish Christopher Hastings
Teil von Punish Moreno series:
  • Punish Christopher Hastings

Christopher Hastings ist zurück in Miami. Dank seiner Freunde bei den Punishern kann er nach einer furchtbaren Zeit in Frankreich wieder Fuß fassen.
Doch wie das Schicksal eben gerne spielt, trifft er während der Arbeit im Zero auf die Ex-Senatorengattin Mirinda Hoffstedt.
Zwei völlig verschiedene Menschen, zwei extreme Vergangenheiten, zwei unterschiedliche gesellschaftliche Schichten.
Doch wenn ein Punisher kämpft ... gewinnt er! Immer? Oder ist dieser Kampf aussichtslos?

Published:
Illustrators:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Die Vögel zwitscherten vor meinem Fenster und weckten mich. Mein Kopf brummte wie schon seit Jahren nicht mehr. Da meine Blase drückte ,wollte mich aus dem Bett quälen, wurde jedoch von zwei starken Armen zurückgehalten, die mich fest umklammerten. Erschrocken drehte ich meinen Kopf zur Seite und schlug mir die Hand vor den Mund.
Christopher lag hinter mir und schlief friedlich.
Was hatte ich gestern Nacht getan? Wir hatten Wein getrunken. Viel Wein. Ich hatte ihm erzählt, dass ich betrogen worden war und mein Leben und meine Pläne für Henry aufgegeben hatte.
Ich erinnerte mich daran, dass ich geweint und Chris mich in die Arme genommen hatte. Und dann...? und dann....? FUCK! stöhnte es hinter mir.

Meine Rezension

Das Buchcover ist ansprechend, der zu sehende Mann hat das gewisse Etwas und einen Blick der Frauenherzen schmelzen lässt. Da es sich ja um eine Serie handelt sind die Cover aufeinander angepasst. Jedes für sich ist sehr ansprechend.

Die Fortsetzung der Punish Reihe geht genauso spannend erotisch weiter wie schon die Bücher davor. Aus diesem Grund tauchen auch immer Protagonisten aus den Büchern davor auf und machen das lesen noch angenehmer und vertrauter.
Der Schreibstil ist angenehm, gut zu lesen.
Die erotischen Stellen sind sehr schön beschrieben, das ich als Leserin sehr gefesselt bin.
Christopher der bei seinem Auslandsaufenthalt in eine falle getappt ist muss aus diesem Grund einige Jahre hinter Gitter sitzen.
Umso mehr freut er sich nach Hause zu kommen und den Halt seiner Freunde zu erfahren. Sein Bruder und Schwägerin stehen hinter ihm. Was er leider nicht von seinen Eltern sagen kann.
Das er die große Liebe noch findet, daran glaubt er nicht. Aber dann trifft er Mirinda, reich Kinder schwierigen Exmann und schwierige Eltern. Hier beginnt die (Liebes) Geschichte die einige auf und ab´s erleben wird. Ob sie es schaffen aus so verschiedenen Welten zusammen zu kommen...?!?!
Ich kann diese Reihe nur empfehlen. Alles harte Jungs viel Muskeln aber sie haben alle ein Herz aus weichem Nougat. Und genau so kann man es auch geniessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare