Soulmate Bücher

Pulse of Passion – Sehnsucht nach dir

admin

18. November 2016

No Comment

Book Cover: Pulse of Passion - Sehnsucht nach dir
Editions:Paperback (Deutsch): € 9,90
ISBN: 978-1539939368
Pages: 324
Kindle (Deutsch): € 2,99
Pages: 324

Cover gefällt mir wieder. Passt super zu dem letzten Buch, Romance Love. Auch hier strahlt das Paar eine Sinnlichkeit aus, die mir sehr gefällt und anspricht.

Riley, Rennfahrerin mit ganzen Herzen, Pfeffer im Hintern. In jeder Lebenslage. Egal ob in dem von  Männer dominierten Nascar Circus, oder in ihrem (Sex)_Privatleben. Was sie macht, macht sie mit viel Leidenschaft. und kämpft um an ihr Ziel zu kommen. Das macht sie für mich sehr Liebenswürdig. Leider sieht das wohl nicht jeder so und schickt ihr Drohbriefe zu. Die mal zu mal schlimmer und intensiver werden. Deshalb bekommt sie einen Bodyguard. Evan, Ex Soldat und ein Mann zum dahinschmelzen.

Auch Riley entgehen diese Reize nicht und da sie mit dem Thema Sex offen umgeht, erhofft sie sich mehr als sie bekommt.

Evans Devise. Vermische nie Beruf und Privates. Gut gesagt. Aber auch der härteste (Wortspiel) Mann kommt an seine Grenzen.

Die Bedrohungen nehmen zu und es passieren Dinge, die sich Evan und auch die Crew um Riley so nicht vorgestellt haben.

Was macht man nicht alles aus Liebe. Es passieren Fehler, man gibt sich hin, riskiert sein Leben, gibt man aber auch das auf was einem Lieb ist. Wofür man lebt?

Ein spannendes Hin und Her beginnt. Rennen müssen gewonnen werden, der Täter gefasst  und zu guter Letzt muss Riley lernen zu ihren Gefühlen zu stehen und Prioritäten setzten. Kann sie das?

Für mich ein sehr spannendes und sinnliches Buch. Was Liebe mit einem macht und zu was man dann in der Lage ist, hat Philippa hier mit sehr schönen Worten geschrieben. Man spürt die Spannung und auch die Verliebtheit. Die Emotionen sprudeln einem nu so entgegen und mich hat das Buch so gefesselt das ich es an einem Stück gelesen habe. Ich habe von einem zum anderen Ohr gelächelt, brauchte aber auch Taschentücher. Genau die richtige Mischung.

Ich mag die Charaktere sehr gerne, es ist ein kleiner Rollentausch. Riley nimmt sich was sie will und der grummelige Evan ziert sich und will mehr als nur ein Abenteuer für Riley sein. Aber auch die anderen Charaktere nehmen einen großen Platz in dem Buch und in meinem Kopfkino ein. Eine Familie obwohl sie nicht verwand sind.

Wer nichts gegen taffe Frauen hat, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen und noch einen kleinen Einblick in den Nascar Circus erleben wollen ist mit diesem Buch genau richtig bedient.

 

Excerpt:

Sie will ihn nicht, aber sie braucht ihn.
Er will sie, aber er muss sie von sich stoßen …

Die Nascar-Fahrerin Riley Luman braucht die Geschwindigkeit wie die Luft zum Atmen. Wenn sie über den Asphalt jagt, dann gibt es kein Gestern und kein Morgen, nur der Moment zählt. Bis sie Drohungen erhält und ihr Traum vom Sieg in Gefahr ist.
Der neu eingestellte Bodyguard Evan Crawford soll sie schützen. Doch der Mann ist genau das Gegenteil von ihr. Während sie es schnell und spontan liebt, geht er ruhig und bedacht vor.
Am liebsten würde sie ihn feuern. Aber er ist verdammt gut in seinem Job. Außerdem treibt seine Nähe ihren Puls noch aus ganz anderen Gründen in die Höhe …

Lies mehr

"Pulse of Passion - Sehnsucht nach dir" ist ein in sich abgeschlossener, romantischer Liebesroman - mit sinnlichen, explizit beschriebenen Liebesszenen, starken, bisweilen recht eigensinnigen Charakteren, Humor, Drama, Action, Spannung und ganz viel Herzklopfen. Ca. 310 Taschenbuchseiten.

Verkleinern

pulse1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare