Soulmate Bücher

Plötzlich Braut!: Liebesroman – Einzelband

admin

20. Mai 2016

No Comment

Book Cover: Plötzlich Braut!: Liebesroman - Einzelband
Editions:Kindle (Deutsch): € 0,99
Pages: 204

Emily und Kai könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie, die knallharte, beziehungsunfähige Karrierefrau, die von allen nur „Eiskönigin“ genannt wird; er,
der warmherzige Kerl mit der großen Liebe zu Kindern.
Trotzdem finden sie zusammen – nur, um sich wenig später wieder zu trennen.
Was lässt Emilys Herz zunächst tauen und wenig später in tausend Splitter zerbrechen?
Wird es für Emily und Kai ein Happy End geben?

Die Geschichte spielt zeitlich vor dem ersten Teil und zeitlich danach.
Dieses Buch ist leicht und heiter erzählt, aber dennoch hat es seine ernsten Momente. Eine Geschichte mit Tiefgang und überraschenden, dramatischen Wendungen.
Als Bonus gibt es die Kurzgeschichte „Ein Schuh für Paulina“ gratis dazu!
*
Für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch nicht zwingend geeignet!
*

Published:
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

" Gibst du ihr meine Nummer?", flüstert dieser Typ etwas nervös zu meinem Bruder, wobei er sich auf die Unterlippe beißt und mich mit seinen Augen schon längst ausgezogen hat Das, was nun folgt, ist wohl eher der Röntgenblick.

Ich hebe fragend eine Augenbraue, denn ich stehe direkt neben ihm und konnte hören, was er zu Noah sagte. Denkt er denn, ich wäre dumm? Oder hätte einen Hörsturz erlitten?

"Ich frage sie mal..." Noah nickt ihm zuversichtlich zu und versucht wohl "ganz cool" zu sein. Dann wendet er sich an mich und wagt es tatsächlich Luft zu holen, um mich zu fragen: " Schwesterchen...."

Meine Rezension

Cover finde ich süß. Viele ( fast alle) der Laura Sommer Bücher sind im Comic Design. Sie haben alle so was Mädchenhaftes. Was aber meiner Meinung zu Liebesromanen passt.

Meine Sterne heute sind NICHT für EROTIK sondern für LIEBE und GEFÜHLE.

Das Schicksal hat es mit Emily nicht gut gemeint. Schon in jungen Jahren musste sie erfahren das es nicht jeder gut mit ihr meint. Nach diesem Erlebnis hat sie eine große Mauer um sich aufgebaut um nicht mehr verletzt zu werden. Sie ist erfolgreich in ihrem Beruf sieht gut aus aber sie zeigt keine Gefühle und lässt sie auch nicht zu. Auch ihr Bruder Noah kann ihr da nicht helfen. auch wenn er es versucht. Bis einer seiner Freunde, Kai, so hartnäckig ist und die Mauer um Emilys Herz zum Einsturz bringt.

Aber auch da schlägt das Schicksal wieder zu und sie versucht ihre Probleme auf ihre Art zu lösen und stößt alle von sich.

Es wird ein harter Kampf für Kai. Wird er sie von sich überzeugen können und den Glauben an die Liebe erwecken?.

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen, es ist sehr emotional und ich konnte mir so manche Träne nicht verkneifen.

Was einem das Buch aber mitgibt ist, das es sich lohnt wieder aufzustehen, zu kämpfen und Probleme zu teilen dann muss man sie nicht alleine tragen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare