Soulmate Bücher

Passwort Liebe

admin

5. August 2016

No Comment

Book Cover: Passwort Liebe
Editions:Kindle (Deutsch): € 5,49
Pages: 550
Hardcover (Deutsch): € 14,59
ISBN: 978-1534997103
Size: 14,00 x 22,00 cm
Pages: 550

Ein Buch über meinen Mann:)  Naja er ist zwar Programmierer aber der Rest... ist anders;o)

Nachdem ich ja die Samt Bücher von Helen gelesen und für super befunden habe;) geht es mit Passwort Liebe genau so schön weiter.

Und auch noch ein ganz anderes Thema. Finde ich richtig gut. Aber ihre warmen herzlichen Worte beleben das Buch von der ersten bis zur letzten Seite.

Sie haucht allen Protas  ein Leben ein, das ans Herz geht.

Ellen, die in jungen Jahren schon mit dem Verlust  ihrer großen Lieben klar kommen muss. Und auch Raven der seid seiner Jugend, in Gefühlsdingen, nie auf der Sonnenseite stand.

Können zwei so verkorkste Leben zueinanderfinden? Vertrauen zueinander haben? und mit all ihren Gefühlen umgehen?.

Ellen lässt Raven an sich ran, versucht auch mit all seinen Macken zu leben, da sie seine Vorgeschichte kennt, aber geht sie dabei ein? Kann Sie noch Sie sein?  Auch die Zeit in der Ellen Raven hilft Licht in seine Vergangenheit zu bringen ist so intensiv be- und geschrieben das man das Gefühl hat life dabei zu sein.

Es ist ein Emotionales auf und ab in dem Buch. was mich aber  sehr gefesselt hat und ich es  (fasst) an einem Stück gelesen habe. Mit 550 Seiten ein richtig dickes Buch, worüber ich mich sehr gefreut habe;)  Und von der ersten bis zur letzten Seite Spannung Liebe Sex Pur;)

 

****Auch wenn es nur eine kleine Erwähnung im Buch ist, die Szene also sie die Kids beim  MAMA+PAPA stalken erwischt ist mein Highlight**** (ich kann aber nicht erklären wieso;)  )

 

Published:
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Durch einen Zufall gerät die Schriftstellerin Ellen Chandler ins Visier des berüchtigten Hackers 'Cyberlord', der ihre Dateien hackt. Geschickt nutzt er die Informationen über Ellens unerfüllte Träume, um ihr näher zu kommen und berührt ihr Herz.
Er ahnt nicht, dass sie ihm dicht auf den Fersen ist. Bei ihren Recherchen stößt sie auf mysteriöse Todesfälle in seiner Familie. Kann sie ihm trauen, oder ist sie im Begriff, sich in einen Mörder zu verlieben?
Ist das Passwort für die Zukunft wirklich Liebe?

Unruhig lief Raven an der Fensterfront auf und ab, die Atemfrequenz auf gefährlichen Niveau. Selbst die kalte Dusche nach dem morgendlichen Ausritt änderte nichts an den Gefühlen, die sich in seinem inneren aufbauten. Normalerweise genügte es auszureiten oder bis zur Erschöpfung zu tanzen, um den Kopf freizubekommen. Auch die Aussicht auf die Sonne beschienene Bucht und den Atlantik erreichten heute nicht die gewohnte Wirkung. Sein Blick glitt hinunter. Siebzig Meter unter ihm schlugen die Wellen an den schroffen Fels.

Vor viereinhalb Jahren war er aus Amerika zurückgekehrt. Es hatte ihn Heimgezogen, ins Cornwall seiner Jugend. Das Haus der Familie Van Gunst hatte zum Verkauf gestanden und er konnte den alten Familienbesitz von einem Japaner zurückkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare