Soulmate Bücher

Painful Dependence

admin

9. Mai 2016

No Comment

Book Cover: Painful Dependence
Editions:Kindle (Deutsch): € 2,99
Published:
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Das Veilchen, das mein linkes Auge ziert, versuchte ich, so gut es ging mit Make-up zu über schminken. Es tat höllisch weh, als ich ganz vorsichtig mit meinen Fingern über mein Auge tastete. Es war schon wieder geschehen. letzte Nacht, als er von einem Geschäftsmeeting zurückkam, hatte er grundlos auf mich eingeprügelt.

Meine Rezension:

Cover ist gut und man spürt die Traurigkeit die in diesem Buch inne wohnt.

Zu erst eine Info. Für Erotik gebe ich hier keine Sterne. Warum? Weil es sich hier um Missbrauch Vergewaltigung handelt. Und nicht als  Rollenspiel wo es beide wollen sondern rohe Gewalt.

Ja durch diese Info wisst ihr schon worum es geht. Ich will auch gar nicht viel verraten. Nur das es im realen Leben auch Samathas gibt und vielleicht durch dieses Buch ihrem Peiniger entkommen können.

Das Buch ist nichts für schwache Nerven. Es nimmt einen mit. Man wird erinnert wie gut es einem geht. Sowas muss niemand erdulden.

Lest es versucht zu helfen wenn euch was im Realen Leben auffällt.

Bewegendes Buch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare