Soulmate Bücher

Never kiss a Millionaire

admin

23. Februar 2017

No Comment

Book Cover: Never kiss a Millionaire
Editions:Paperback (Deutsch): € 9,99
ISBN: 1520535678 ISBN-13: 978-1520535678
Pages: 288
Kindle (Deutsch): € 2,99
Pages: 288
Neumodisches Märchen
Jill eine Frau mit Prinzipien. Sie ist Musiklehrerin  steht mit beiden Beinen im Leben und liebt ihre Schwester. Ja mehr Familie hat sie auch nicht. Warum wieso sie so stark an ihren Prinzipien festhält erfährt man nach und nach in der Geschichte.
Durch einen Zufall rennt sie vor dem Stadion in Brandon. Und das Schicksal nimmt ihren Lauf. Aber es wird ein steiniger Weg. Denn die Vergangenheit soll sich für Jill nicht wiederholen. Aus diesem Grund versucht sie Brandon aus dem Weg zu gehen.
Aber sie hat nicht mit der Hartnäckigkeit von Brandon gerechnet.
Any ist es gelungen den Protagonisten Leben einzuhauchen. In meinem Kopf wurden Bilder erzeugt in denen ich sie mir genau vorstellen konnte. So manche Zeile hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Auch die Spannung und Emotionalen Seiten kommen nicht zu kurz und man fiebert mit den Protagonisten. Der Schreibstil gefällt mir. Es ist leicht und flüssig zu lesen.
Da die Nebencharaktere so gut beschrieben und mit eingebunden wurden hoffe ich dass beide auch eine Chance auf ein eigenes Buch bekommen.
Ich war Rund um zufrieden mit dem Buch 😉
Excerpt:

Romantisch - sexy - verführerisch Ein Mann, eine Frau und die Folgen eines ungeplanten Kusses. Jill verabredet sich mit ihrer Schwester zu einem Basketballspiel, allerdings wird Sarah aufgehalten und plötzlich findet sich Jill in den Armen eines Fremden wieder. Zwischen den beiden kommt es zu einem Kuss, der ihre Welt auf den Kopf stellt. Aber dann erfährt Jill, wer Brandon ist und ergreift die Flucht. Noch gebrannt von den Ereignissen aus ihrer Kindheit hatte sie sich geschworen, dass sie sich nie auf einen Mann wie ihn einlassen würde ... Wenn das nur so einfach wäre, denn schließlich kennt die Liebe keine Regeln. Doch die Geschehnisse von damals holen sie schneller ein, als ihr lieb ist und auf einmal steht Jill vor einer Entscheidung, die ihr Leben erneut aus den Bahnen werfen könnte. Wird sie kämpfen oder davonlaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare