Soulmate Bücher

MIKE – Farbexplosion

admin

5. April 2016

No Comment

Book Cover: MIKE - Farbexplosion
Editions:Kindle (Deutsch): € 3,99
Pages: 400
Hardcover (Deutsch): € 12,95
ISBN: 978-1515361954
Size: 20,00 x 13,00 cm
Pages: 400

Vor Jahren hat er sich die Finger verbrannt, daher weiß Mike Tate, notorischer Frauenheld, feste Beziehungen sind nichts für ihn. Er mag es zwanglos, namenlos und bedeutungslos. Bis er auf eine blonde Barbie trifft, die ihm ein Angebot macht, das er nicht ablehnen kann ...

Dadurch ändert sich für ihn alles.

Was vorher nur schwarzweiß war, explodiert nun in tausend Farben. Was vorher nur trist war, badet nun im Sonnenschein. Sie stellt alles auf den Kopf. Und sie weiß es nicht einmal ...

Es ist an Mike, ihr zu zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Wird er es schaffen?

Published:
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Wir sind jetzt 5 Jahre zusammen. Ich liebe sie immer noch wie verrückt. Ich hatte gehofft, dass ich genug sein würde, aber in den letzten Jahren nahm sie sich immer mal wieder einen Schwanz. Nicht oft, aber es hat jedes Mal ein wenig gebrannt. Nicht viel, aber immer genug, um einen winzigen Schatten über unsere Beziehung zu werfen. Doch so lange er winzig ist, ist es Okay, denke ich.
Ich weiß, es hört sich  jetzt traurig an, aber das ist es nicht. Sie braucht eben manchmal etwas für ihre Befriedigung, was ich ihr nicht geben kann. Ja, ich habe sie auch schon mal mit einem Strap-on gevögelt, aber es scheint nicht die Penetration zu sein, die sie braucht. Sie ist die Starke in unserer Beziehung, sie hat die Hosen an. Vielleicht muss sie manchmal das Gefühl haben, auch klein und zart und zerbrechlich zu sein.

Meine Rezension
Das Cover ist lecker. Sehr ansprechen und lässt Raum für das eigene Kopfkino.
Mike, ein heißer Kerl und nach seiner Scheidung immer auf der Suche nach dem nächsten Sex. Er nimmt sich was er brauch. In der neuen Stadt lernt er Piper kennen. Die genau sein Typ ist. Auch der Sex ist so wie er ihn mag. Es wird mehr - Eine Sexbeziehung.
Aber da gibt es noch Mara. Die lesbische Partnerin von Bi Frau Piper. Ja jetzt wird es Schwierig. Aber in den Augen von Piper ist es ganz einfach und macht einen Vorschlag.
Können alle damit leben?
Mike auf jeden Fall hat seid aufeinandertreffen mit Mara nur noch Augen für sie. Ist es Hoffnungslos? Träumt nicht jeder Mann davon eine Lesbe zu bekehren?
Es kommt zu Eifersucht und jeder Menge Streitereien. Mike möchte für Mara da sein, sich in ihr leben schleichen. Ob ihm das gelingen wird? und wer wen am Ende glücklich macht hat Annie Stone sehr schön geschrieben.
Ich habe das Buch gerne gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare