Soulmate Bücher

Luxusherz

admin

10. März 2017

No Comment

Book Cover: Luxusherz
Editions:Kindle (Deutsch): € 0,99
Pages: 366
Wer möchte das nicht? Von einer grauen Maus zu einem Star verwandelt werden?. Was das aber bedeutet und was da noch alles mit dran hängt wenn man sein ICH wechselt. Das erlebt Melissa.
Sie ist Arbeit suchend, wohnt mit ihrer Freundin in einer WG da kommt ihr das Angebot einer ehemaligen Schulfreundin gerade recht. Sie malt sich schon genau aus was man mit dem Geld alles so anfangen kann. Umgestylt und an ihren ersten großen Auftritt sieht sie Jake wieder. Sie erkennt ihn sofort, er ist auf dem Klassentreffen mit seiner Band aufgetreten.
So verwandelt kann er sich an sie nicht erinnern, ist aber dennoch von ihr begeistert und von ihr angezogen.
Melissa ist auch hin und weg, aber ihr Vertrag engt sie sehr ein. Da ist kein Platz für ein Privatleben. Als dann auch noch der Sponsor ihres Experiment sie umgarnt ist das Chaos perfekt.
Ich finde die Geschichte sehr toll. Mal ein andere Thema. Man sieht das nicht alles so ist wie man es auf den ersten Blick sieht. Es lohnt sich die Menschen erst einmal genauer kennen zu lernen. Beide tragen so ihre Geheimnisse mit sich was es zu entschlüsseln gibt.
Das Buch ist mit Witz Humor und einer Guten Portion Erotik geschrieben. Ich habe es sehr gerne gelesen, es hat mir einige schöne Stunden beschert.
Excerpt:

Melissa ist der Prototyp einer grauen Maus. Die glamouröse Welt der Reichen und Schönen kennt sie nur aus Hochglanzmagazinen.
Für die Redakteurin eines solchen Magazins ist Melissa der ideale Typ für ein Experiment. Das Projekt Luxusherz.
Melissa wird für ein halbes Jahr in ein It-Girl verwandelt und in die High Society eingeführt.
Angekommen in dieser völlig neuen Welt, bemerkt sie sehr schnell, dass vieles nur Fassade ist.
Genau jetzt lernt sie Jake kennen, den Leadsänger einer Countryband, die gerade die Charts erobern.
Er raubt Melissa den Verstand, sie verliebt sich in ihn.
Doch auch Alexander, der schwerreiche Initiator von Projekt Luxusherz, hat ein Auge auf sie geworfen.
Wer hat es verdient, dass sie ihm ihr Herz schenkt?

Dieser Roman enthält sinnlich-erotische Liebesszenen und ist daher nur für volljährige Leser geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare