Soulmate Bücher

Love Wants What It Wants – Verhängnisvolle Leidenschaft

admin

29. November 2017

Book Cover: Love Wants What It Wants - Verhängnisvolle Leidenschaft
Editions:Kindle (Deutsch): € 2,99
Pages: 378
Paperback (Deutsch): € 10,99
ISBN: 978-1973311973
Pages: 378

Philippa hatte mich schon mit dem Klappentext in ihren Bann gezogen. Ich mochte Zoe sofort. Sie ist nicht perfekt, ist wie das Mädchen von nebenan. Hat ihre Probleme und versucht dennoch das Beste aus ihrem Leben zu machen. Schon kleine Dinge machen sie glücklich. Sie sprüht vor Energie und Freude über. Gerne wäre sich Architektin geworden, leider hat es nicht geklappt, aber sie arbeitet dennoch in einer Firma wo sie ihre Ideen weiter geben kann.

Nun besteht ihre Aufgabe darin den Stararchitekten Aaron Marshall zu einer Zusammenarbeit zu bewegen. Der aber wegen einer Vorgeschichte kein Interesse hat.

Da fängt dann die heitere, lustige und  erotische Geschichte an. Zoe empfindet auch mehr für Aaron als es für diese Aufgabe gut ist. Sie muss den Weg zwischen Arbeit und Privat finden, was nicht so einfach ist. Aaron macht es ihr auch nicht gerade leicht. Denn auch er ist von der quirligen Zoe ganz angetan

Wie immer ist der Schreibstil sehr leicht und flüssig zu lesen. Der Schlagabtausch der beiden ist so rührend und herzergreifend beschrieben das es mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat. Auch die erotischen Momente sind sehr anregend ge/beschrieben. Ach und nicht zu vergessen der einzigartige Hund Happy. Sozusagen der Verkuppler.

Philippa ist es wieder gelungen, ein sehr schönes Buch zu schreiben. Sie hat mir mit ihrem Buch wieder ein paar wunderschöne Stunden beschert. Und ich hoffe es gibt einen zweiten Teil. Denn der gute Happy hat ja eigentlich dafür gesorgt.

 

 

 

Published:
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Niemand hat gesagt, dass es leicht ist, seinen Träumen zu folgen. Aber das Herz will eben, was es will …

Mein Herz klopft schneller und schneller. »Interessiert?«, frage ich.
»Du? Eine Nacht? Nackt und zu allem bereit in meinem Bett?«
Meine Kehle ist plötzlich wie zugeschnürt, und ich spüre, wie meine Wangen zunehmend heißer werden. »Genau«, krächze ich.
»So verzweifelt?«
Ich schlucke meinen Stolz hinunter. »Ja, so verzweifelt.«

Lies mehr

Zoe Banks liebt es, als Projektmanagerin für Hopwood & Partners zu arbeiten. Bis ihr im Eifer des Gefechts ein fataler Fehler unterläuft, der sie nicht nur den Job kosten, sondern ihr alles nehmen könnte, wofür sie bisher gelebt hat. Es sei denn, sie schafft es, den berühmten Architekten Aaron Marshall, den sie für seine Arbeit bewundert, für die Mitarbeit zu gewinnen. Ausgerechnet den Mann, der sich geschworen hat, nie wieder mit Zoes Chef zusammenzuarbeiten – und den sie plötzlich mehr begehrt, als sie eigentlich sollte …

Verkleinern

Neueste Kommentare