Soulmate Bücher

LIEBE MICH! – Unsterblich: Verbotener Liebesroman (Part 5)

admin

18. April 2016

No Comment

Unsterblich

Book Cover: LIEBE MICH! – Unsterblich: Verbotener Liebesroman (Part 5)
Editions:Kindle (Deutsch): € 3,99
Pages: 204
Hardcover (Deutsch): € 10,90
ISBN: 978-1530986064
Size: 13,00 x 20,00 cm
Pages: 204

Nach der Hochzeit folgen für gewöhnlich die Flitterwochen. Doch bis dahin werden Gabór, Odette und Miguel Steine in den Weg gelegt, mit denen sie nicht gerechnet hätten. Ein de Andrade erscheint auf dem Spielfeld, der eine weitaus größere Gefahr darstellt, als sie dachten. Während Odette glaubt, Gabór zu helfen, in dem sie sich im Alleingang mit Esmond trifft, der sich mit dem neuen Feind verbündet hat, gefährdet sie fast ihr Leben. Nur ein Übereinkommen, sich jederzeit zu vertrauen, keine Geheimnisse mehr vor dem anderen zu haben, lässt Odette und Gabór das Tief überwinden. Denn Odette weiß, auf was sie sich mit dem Drogenbaron eingelassen hat, und wird Gabór weiterhin in die dunkle Welt verbunden mit Sehnsüchten und Leidenschaft folgen. Für immer.

Published:
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Glaub es, minha cereja, wir sind wieder auf Noyus. Nachdem alle Angelegenheiten mit der Präsidentin geregelt wurde, wir uns nicht länger im Visier der verfeindeten Kartelle befinden, sollten wir hierbleiben - findest du nicht auch ?" Vor mir dreht er sich in seinem maßgeschneiderten Anzug zu mir um, umfasst meine Schultern und schaut verboten verführerisch auf mich herab. " Im Übrigen habe ich deinen Wunsch nicht vergessen."

"Welchen?", fragte ich leise, werfe einen Blick zu den Bediensteten, die nur darauf warten, die Koffer und Kartons in das Anwesen zu tragen, in dem die Möbel von hellen Tüchern abgedeckt sind.

Gabor schnaubt abfällig. "Der Wunsch, den ich , seit wir uns das erste Mal begegnet sind, in deinen Augen gelesen habe. Schon so vergesslich in deinem zarten Alter?", verspottet er mich.

Cover mag ich und durch die wechselnde Frucht kann man die Bände gut unterscheiden.

Dies ist ja der letzte Band von der LIEBE MICH Reihe. Und ich muss sagen mir haben sie alle gefallen und habe immer auf die Fortsetzungen gewartet.

Was Odette Gabor und Miguel alles erlebt haben ist schon lesenswert. Egal ob es die Geschichte um den Mafiaboss und den Krieg der Kartelle ist oder aber die Erotischen Szenen zwischen den dreien. Man leidet mit Odette. Für wen soll sie sich entscheiden? Wen liebt sie mehr?  Sie muss sich die Fragen alle selber beantworten aber durch das anstrengende Leben in einer Mafia Familie kommt sie nicht immer dazu und ihre Gefühle sind oft durcheinander.

Man bekommt einen Einblick wie die Machenschaften rund um Drogen, Bestechung, Politik und der Mafia sind.

Sie erleben viel und oft hängt ihr Leben an einem seidenen Faden.

Es ist wieder eine gute, spannende, erotische Buch Reihe von D.C. Odesza geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare