Soulmate Bücher

Liam Harsen: Only You

admin

12. April 2016

No Comment

Book Cover: Liam Harsen: Only You
Editions:Kindle (Deutsch): € 2,99
Pages: 358

Bad Boy Liam Harsen is back! Oder ist er mittlerweile zahm geworden ...?

Bad Boy Liam Harsen hat allen Grund zum Feiern. Stella hat sich mit ihm verlobt, sein bester Freund Charlie hilft ihm beim Aufbau eines Fitnessstudios und sein Bruder Jacob meistert die Vaterrolle zur Überraschung aller. Das junge Paar genießt die Stunden der Zweisamkeit, bis Stella eine erschreckende Neuigkeit erfährt und sich beide einer Reihe an Problemen stellen müssen, von denen sie gehofft haben, dass sie niemals auftreten werden. Als die mysteriöse Viktoria unaufhörlich versucht, Liam zu verführen, gerät auch Stella ins Zweifeln ...
Wie viel hält ihre Liebe aus?

Published:
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

"Woher willst du wissen, das er der Richtige ist..?", hallt von fern in meinem Kopf, und ehe ich weiß, wie mir geschieht, beugt sich Charlie vor und legt seine Lippen auf die Haut unterhalb meines Ohres. Der erste Impuls, mich von ihm zu befreien, wird sofort von Charlie vereitelt. Er drückt seine rechte Hand in den Rücken, zieht mich an sich und presst mich gegen seine starke Brust. Mit seiner anderen Hand umschließt er ebenfalls meinen Körper und keilt mich ein. Ich kann weder mein Bein heben, noch meine Arme dazu benutzen, mich von ihm zu stoßen.  Er ist viel zu stark.

Meine Rezension:

Cover gefällt mir gut. Ich mag die Weichzeichnung des Covers. Genauso wie bei Band 1+2

Liam der Macho vorm Herrn, hat sich gebunden. An seine Stella. Heißt das auch das er sich verändert?. Das was Stella an ihm so liebt? Ihr Bad Boy?. Möchte sie einen normalen Mann?

Wer die anderen Teile von Liam gelesen hat weiß das er nicht aus seiner haut kann. Er ist zwar gebunden, lebt aber sein Sexleben nun alleine mit Stella aus. sie können nicht die Finger von einander lassen. Aber auch in diesem Teil müssen sie so einige Schwierigkeiten überstehen. Ist Liam genug für Stella? und was passiert wenn man nicht vorsichtig genug mit einander umgeht?

Das Buch hat auch im 3.Teil nichts an Spannung und Erotik verloren. Auch die Idee mit dem Bonuskapitel (Crossover mit Ohne Dich) Buch finde ich richtig gelungen. Es macht richtig Spaß das Buch zu lesen. Und auch die Erotik ( Sexszenen ) kommen nicht zu kurz und sind sinnlich beschrieben.

 

Wer die noch schärfere und leicht veränderte Version dieser Geschichte lesen möchte sollte bei Amazon nach *Ready to Suffer* suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare