Soulmate Bücher

L.A. Love Affair – Jeremy

admin

13. Juni 2016

No Comment

Book Cover: L.A. Love Affair - Jeremy
Editions:Kindle (Deutsch): € 0,99
Pages: 284

In einem Ghetto zu leben ist nicht einfach, besonders dann nicht, wenn man für einen Clanführer arbeitet, der für seine Skrupellosigkeit und Rachsucht bekannt ist. Als die 26-jährige Daria nach Malibu geschickt wird, um den Sohn ihres Chefs in Gewahrsam zu nehmen, ahnt sie nicht, dass Jeremy eine entscheidende Gemeinsamkeit mit ihr teilt. Doch dem Sohn eines Mafiabosses kann man nicht trauen und schon gar nicht sollte man ihn bei sich übernachten lassen …

Published:
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Seine Frage trieb mir Schweißperlen auf die Stirn. Natürlich wusste ich, was er mit nachlässigen Menschen anstellte- ich arbeite ja nicht erst seit gestern für ihn. Für den Fall, dass man als Angestellter nicht selbst drauf kam, brauchte man nur einen Blick in seinen Hinterhof zu werfen, in dem sich die  Schädelknochen seiner Opfer Stapelten!

Zu sagen, ich würde mir vor Angst in die Hose machen, wäre noch untertrieben, aber wie war es mir auch zu verübeln?

Ich arbeite nicht nur für den gefährlichsten Mann Eastwoods, in diesem Moment stand ich als einzige Frau inmitten von Skrupellosen Männern, die sich zwar als Clan bezeichneten, im Grunde aber nichts anderes als wohlhabende Gangster waren.

Da ich schon die ersten beiden Teile gelesen habe war es natürlich ein muss Teil 3 auch zu lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Auch wenn die Geschichte sich nicht um Mike und Alsion dreht ist sie genau so spannend.

Daria lebt im Ghetto und arbeitet  nicht ganz freiwillig für den Falwater Clan. Ihr ist ein grober Fehler unterlaufen den sie nun wieder ausbügeln muss. Was sie ganz schön in Gefahr bringt. Auch kommt es zu einer brenzligen Situation zwischen den verfeindeten Clans. Ihr Chef Henry möchte seine Söhne in Sicherheit wissen und schickt Daria los um sie in die Zentrale zu holen.

Dabei Lernt sie Jeremy kennen und lässt lang verborgene Gefühle zu. Die sich aber schnell rechen. Denn Henry regiert mit harter Hand. Jeremy sucht dennoch ihre Nähe und will ihr Vertrauen.

Kann sie es ihm nach all den Jahren und negativen Erfahrungen geben? Beide müssen so manche Hürde überwinden. Die eignen Leute des Clans schmieden auch noch einen dreckigen Plan.

Wird am Ende alles Gut?

Ich habe ja gedacht das es weiter mit Mike geht. Denn für mich war es noch nicht zu Ende:) Das dunkle eines Clans wurde da sehr gut wieder gegeben.

In dieser Geschichte steht Daria mit ihrer Lebensgeschichte im Vordergrund. Kann sich ihr Leben ändern? Oder muss sie ihr Leben lang für Henry arbeiten? Wird ihr Leben weiter durch Hass und Gewalt bestimmt?

Natürlich erfährt man weiter, wie die Clans sich bekriegen und wie die Rangordnung eines Clans ist, aber das düstere hat Mike besser wieder gespiegelt. Hier finde ich es gut das man lesen kann, was passiert wenn man andere Wege geht. Wie sich dann das Leben vieler ändert. Daria ist eine starke Frau und das merkt auch Jeremy. Zusammen sind sie ein gutes Team.

Ein schöner Roman der sich lohnt zu lesen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare