Soulmate Bücher

Küseen verboten, lieben erlaubt

admin

7. März 2017

No Comment

Book Cover: Küseen verboten, lieben erlaubt
Editions:Kindle (Deutsch): € 0,99
Pages: 230
Paperback (Deutsch): € 8,99
ISBN: 978-3743125339
Pages: 236

Ein Liebesgeschichte die ans Herz geht

Phoebe wohnt nach ihrer Trennung und Rückkehr in ihre Stadt bei ihren Eltern. Sie arbeitet in einer Bäckerei und möchte so schnell wie möglich wieder selbstständig sein. Genau da wo sie arbeitet trifft sie ihre erste *Liebe* wieder, der aber alles andere als Liebreizend ist. Ehe sich die Lage zuspitzt kommt der Retter in der Not, Dean Polizist, und hilft ihr aus der brenzligen Lage.

Phoebe kennt auch Dean aus Schulzeiten und hat schon damals ein Auge auf ihn geworfen. Leider kann sich Dean überhaupt nicht an Phoebe erinnern. Ist aber jetzt um so mehr an ihr interessiert. Beide kommen sich immer Näher. Was jemanden nicht gefällt. Denn immer wenn sie sich treffen passieren schlimme Dinge. Es ist für beide eine schlimme Zeit. Wer steckt dahinter? Und wer ist dann auch noch die verrückte Frau die Phoebe so beschimpft?

Sarah hat wieder einen schönes Liebesroman geschrieben. Auch die Spannung kommt hier nicht zu kurz und ist für Überraschungen gut. Es ist nicht alles so wie man es sich denkt. Aber genau sowas mag ich. Das es nicht immer gleich so durchschaubar ist.

Aber die Liebe gewinnt immer, auch wenn es bis dahin ein steiniger Weg ist. Es lohnt sich zu warten und zu kämpfen.

Published:
Publisher: Books on Demand
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Phoebe Harris hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt und zieht von Vancouver zurück in ihre Geburtsstadt Greenwater Hill, wo sie als Verkäuferin in der Bäckerei einen Job findet. Als ihr der smarte Officer Dean Hunter erst aus einer prekären Situation heraushilft und sich anschließend schnell in ihr Herz stiehlt, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wären da nicht die seltsamen, teils auch überaus gefährlichen Ereignisse, die den beiden Frischverliebten das Leben schwermachen. Die junge Liebe steht unter einem schlechten Stern, denn jemand setzt alles daran, die Beziehung zwischen Phoebe und Dean zu verhindern …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare