Soulmate Bücher

Kissing Impossible

admin

2. August 2017

Book Cover: Kissing Impossible
Editions:Kindle (Deutsch): € 0,99
Pages: 380

Wer suchet der findet...

Eine wunderschöne Liebesgeschichte.

Es ist ein langer Weg bis man die wahre Liebe findet und auch dann kann noch so einiges passieren.

Jolina lebt so vor sich hin. Macht mal dies mal das um sich über Wasser zu halten. Ihre Leidenschaft ist Pooldance dem sie so oft wie möglich nachgeht. Genauso der Leidenschaft für gutes Essen, besonders süßem Essen.

Durch einen Zufall läuft sie wie einst Aschenputtel ihrem Prinzen, Sebastian, über den Weg. Ein Blick und beide sind voneinander fasziniert. Aber so einfach soll die Geschichte nicht laufen. Jolinas Schwester funkt dazwischen und ab hier wird es spannend, schwierig, traurig aber auch lustig.

Ein suchen, finden quer durch Paris beginnt und so mancher Stolperstein liegt den beiden im Weg. Genau wie im wahren Leben.

Die Charaktere sind wundervoll und lebendig  beschrieben .

Ich konnte mich gut in die Geschichte hineinfinden und habe das Buch sehr gerne gelesen.

 

 

Excerpt:

Der Liebe ist es egal, wo sie dich findet.

Ausgerechnet unter total peinlichen Umständen lernt Jolina einen wahnsinnig charismatischen Mann kennen.
Typisch für sie! Sébastien zieht sie mit seinen knallblauen Augen, einer sexy Stimme und seinem Humor sofort in den Bann. Doch was soll man tun, wenn der Traummann anscheinend auf eine andere steht?
Jolina zieht den Rückzug an. Jetzt ist Frustessen angesagt – anstatt Schmetterlingen im Bauch hat sie nun Krümel im Bett. Doch sie hat die Rechnung ohne Sébastien gemacht … Für ihn war es Liebe auf den ersten Blick. Er sucht in ganz Paris nach der witzigen und schönen jungen Frau. Dabei stolpert er über viele Hindernisse, die ihn fast verzweifeln lassen.
Was beide nicht wissen – sie sind sich zuvor schon mehrfach in äußerst frivolen Situationen begegnet … Wann wird das brisante Geheimnis gelüftet, das Jolina und Sébastien verbindet?

Neueste Kommentare