Soulmate Bücher

Involved: Befreiende Leidenschaft

admin

31. August 2016

No Comment

Book Cover: Involved: Befreiende Leidenschaft
Editions:Kindle (Deutsch): € 3,49
Pages: 364
Paperback (Deutsch): € 11,99
ISBN: 978-1534846159
Pages: 364

Das etwas andere Cover.. aber richtig schön. Manchmal ist weniger mehr.

 

Darf man sich in seinen Lehrer verlieben.. oder der Lehrer sich in seine Schülerin? Genau das ist in diesem Buch die Frage. Klar es handelt sich nicht um Kinder sondern um die süße Studentin Lara. Travis ihr Lehrer ist auch nicht von schlechten Eltern und ist ganz heiß auf seine kluge Studentin. Aber seien Regel ist. NICHTS MIT SEINEN SCHÜLERINNEN. anzufangen. Was natürlich eine starke Hürde ist wenn man von ihr so angezogen wird.

Für beide fängt ein Abenteuer an. Für Lara geht es um die erste Beziehung ums erwachsen werden, zu seinen Handlungen zu stehen. Aber Liebe übersteht doch alles. Auch Entfernungen über Kontinente hinweg. Und auch miese Eltern die einem das Leben richtig schwer machen können.

Travis lässt nicht locker und Lara muss auch über ihren Schatten springen das sie sich eine Chance geben können.

Es ist eine wunderschöne Geschichte. Ich mag das Thema. Liebe schafft alles. Solange man zusammen hält. Und  auch das man als Eltern seinen Kindern mehr zutrauen soll. Sie müssen ihre eigenen Fehler und Entscheidungen treffen. Ich mag das Buch sehr gerne und habe es auch in einem durch gelesen.

Published:
Editors:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Wie kann ein Wunsch in Erfüllung gehen, wenn man gar nicht weiß, dass man ihn hat? Lara ist keine Frau für etwas Festes: viel zu viele Dinge lenken sie davon ab, eine ernsthafte Beziehung in Betracht zu ziehen. Sie will Spaß haben, feiern, ihr Studium beenden und ihren Hobbies nachgehen. Als Hochschuldozent mit amerikanischen Wurzeln steht Travis mitten im Leben. In New York gilt er als begehrter Junggeselle, in Deutschland lebt er eher zurückgezogen. Nach einer enttäuschenden Beziehung ist er erst gar nicht auf der Suche nach einer Frau. Was passiert, wenn zwei Menschen mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten aufeinandertreffen, und gesellschaftliche Konventionen gänzlich gegen sie sprechen? Eine sinnliche Liebesgeschichte über zwei Kontinente, spannend, dramatisch, humorvoll und voller Leidenschaft. Das Buch enthält explizite erotische Szenen und ist in sich abgeschlossen.

involved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare