Soulmate Bücher

Inked Armor – Du auf meiner Haut

admin

8. September 2016

No Comment

Book Cover: Inked Armor - Du auf meiner Haut
Editions:Kindle (Deutsch): € 6,99
Pages: 363

Da ich Tattoos liebe mag ich auch das Cover sehr gerne.

Nach dem Cliffhänger am Ende von Band 1, geht es nun emotional weiter.Hayden leidet wie ein Tier. Wieder hat er jemanden verloren den er liebt. Ja er liebt sie und deshalb tut es auch so weh ohne Tenley zu sein. Körperlich wie seelisch ist er ein Wrack. Er gibt die Hoffnung auf das er sie je wieder sehen wird.

Tenley muss zur selben zeit ganz andere Dinge aushalten. Zu dem Verlust Hayden nicht mehr zu sehen, muss sie mit den seelischen, zum Teil auch körperliches Anfeindungen ihres Schwagers zurecht kommen.

Auch jährt sich der Jahrestag des Absturzes.

Die Gefühle die beide hier erfahren sind so gefühlvoll beschrieben das man richtig mit leidet. Als Leser möchte man doch nur, das die beiden verletzten Seelen endlich Lieben und Leben können. Na einer harten Zeit in der Tenley dann doch alles regeln konnte kehrt sie zurück. Aber nichts ist wie es einmal wahr. Hayden ist einerseits glücklich, kann es aber nicht zeigen und hat Angst das es wieder passiert. Seine Alpträume werden wieder schlimmer und er bekommt immer mehr Flashbacks.

Für beide wird es ein harter Weg zur Normalität. In kleinen Schritten nähern sie sich an. Auch mit Hilfe von Haydens Tante und der Tattoofamilie. In diesem Buch erfährt klärt sich auch der Mord an Haydens Eltern. Er merkt auch das es gut ist sich Hilfe zu holen und Menschen zu vertrauen.

Aber trotz des ganzen Chaos kommen sich die beiden wieder Näher. Und ihr Sexleben gleicht einer Explosion. Und genau so ist es auch be- und geschrieben. Eine schneller Atem und rote Wangen sind mit inbegriffen (beim Leser).

Wie ich finde ein sehr schöner Zweiteiler. Ich habe ein wenig ein Epilog vermisst der mir was über die Zukunft sagst. Aber vielleicht ist es ja so gewollt weil man nochmal einen 3.teil rausbringen möchte. Wer weiß.

Excerpt:

Als Tenley von ihrer Vergangenheit eingeholt wird und zu ihrer Familie zurückkehren muss, bricht für Tattoo-Artist Hayden Stryker eine Welt zusammen. Getrennt von der Frau, die seine ganze Hoffnung auf eine glückliche Zukunft war, droht er erneut in die dunklen Abgründe abzudriften, die vor vielen Jahren schon einmal ihre Schatten nach ihm ausstreckten. Tenley weiß, dass sie Hayden nicht verlassen darf - aber auch, dass die Vergangenheit erst ruhen kann, wenn sie ihren Frieden mit sich geschlossen hat. Auch wenn es dann für ihr Glück mit Hayden vielleicht längst zu spät ist ...

inkedtext

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare