Soulmate Bücher

I´M THINKING of you

admin

16. Juni 2016

No Comment

Book Cover: I´M THINKING of you
Editions:ePub (Deutsch): € 0,99
Pages: 407
Hardcover (Deutsch): € 11,99
ISBN: 978-1530528882
Pages: 407

Was, wenn deine scheinbar heile Welt sich als eine einzige große Lüge entpuppt?

Die 22-jährige Abi hat alles, was man sich wünscht: liebevolle, wohlhabende Eltern und einen zukünftigen Ehemann, der die Firma ihres Vaters übernehmen soll. Doch dann der Schock! Durch einen Zufall erfährt sie von ihrer Adoption. Völlig aufgelöst sagt Abi die anstehende Hochzeit ab und begibt sich auf die Suche nach ihrer wahren Herkunft. Dabei stößt sie auf unerklärliche Zurückweisung und lang schwelende Konflikte – und auf den rebellischen Colin, der einen tiefen Hass gegen seinen Stiefvater, Abis leiblichen Vater, hegt. Obwohl Colin sie immer wieder von sich stößt, fühlt sich Abi vom ersten Augenblick an zu ihm hingezogen.
Kann über die tiefe Kluft der Feindschaft hinweg Liebe erwachsen?

Eine große Liebesgeschichte um Vergebung, Liebe und Hoffnung ...
***
Dieses Buch ist der Folgeroman der Bestseller „I´m dreaming of you“ und "I´m fighting for you. Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
***
Enthält erotische Liebesszenen.

Excerpt:

Das Monster war erwacht!

Sofort geriet ich in Panik und so kam es, wie es kommen musste. Es war zu spät. Ich spürte bereits die warme Flüssigkeit, wie sie unaufhaltsam mein Bein hinab lief und langsam meine Hose durchnässte. Voller Scham schaute ich an mir hinab und fing gleichzeitig fürchterlich zu schluchzen an.

Oh nein, das machte alles nur noch schlimmer.

In der Zwischenzeit war Neil aufgesprungen und wankte bereits bedrohlich auf uns zu. Doch Kate reagierte sofort, indem sie mich in einer schnellen Bewegung hinter ihren Rücken zog und sich schützend vor mir aufbaute.

Ein gefühlvolles nachdenkliches Cover

Dieses Buch hat  alles Gefühl, Emotionen und ganz viel Stoff. Das normale leben von Abi gerät aus den Angeln. Nichts ist mehr wie es war. Sie ist adoptiert, und schon gehen ihr viele Gedanken durch den Kopf. Wer sind ihre richtigen Eltern? Woher komme ich? Alles an was sie glaubte gerät durcheinander.

Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit trifft sie auf Kate und Colin, ihre Stiefgeschwister, wie sie erst annahm. Sie war froh das es nicht so war denn schon vom ersten Moment fühlte sie sich zu Colin hingezogen.

Der aber durch die Misshandlungen seines Stiefvater so zerstört ist das er nur Hass für Abi empfinden kann. Aber der Mann in ihm will mehr von Abi. So süß und Unschuldig. Ein innerer Kampf geht los. Seine Jahrelange Wut bricht immer wieder aus. Er verletzt Abi mit Worten, stößt sich von sich....bis ...noch was schlimmeres passiert. Aber das rüttelt ihn wach. Ist es jetzt schon zu spät?

 

Eine rührende Geschichte um die naive Abi und dem Bad Boy Colin. Ich konnte beide Seiten verstehen. Aber kann man die Kinder für den Vater büßen lassen`? Noch dazu wenn er sie nie gesehen hat? Schon alleine den Missbrauch zu lesen den die Geschwister erleben mussten ging mir sehr ans Herz. Auch sieht man das es ein langer Weg ist es aufzuarbeiten. Schön ist es wenn man dann an seiner Seite Menschen hat die zu einem stehen.

Ich habe so manche Träne verloren und bei den Erotischen Momenten auch rote Wangen. Rundum ein schönes Buch.

 

 

Da in diesem Buch auch von Missbrauch die rede ist möchte ich für Betroffene oder auch Hilfesuchende Hilfe gebende diese  Seite verlinken.

https://www.hilfeportal-missbrauch.de/startseite.html

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare