Soulmate Bücher

Hurt me

admin

14. März 2016

No Comment

Book Cover: Hurt me
Editions:Kindle (Deutsch): € 2,99
Pages: 172
Paperback (Deutsch): € 8,99
ISBN: 978-1530402793
Size: 13,00 x 20,00 cm
Pages: 172

handschellen3Die Tochter eines ruchlosen Gangsterbosses, die gegen ihren Willen verheiratet werden soll. Ein gefährlicher Krimineller, von dem die Mafia glaubt, er sei längst tot.

Stell dir vor, du willst dich an dem Mann rächen, der dich umbringen lassen wollte. Stell dir vor, du hast seine Tochter entführt und bist auf dem Weg zu einer verlassenen Hütte im Nirgendwo. Stell dir vor, seine Tochter ist wesentlich verführerischer, als du eingeplant hast.

Was würdest du tun?

Published:
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Ich steuerte die Damentoilette im Erdgeschoss an, um meine Lage zu evaluieren. Wie ich Dad kannte, hatte er bereits seine Männer losgeschickt, und wenn ich Glück hatte, blieben mir vier bis sechs Stunden, um so viel Schaden wie möglich anzurichten. Ich würde meinen Unmut ausdrücken.
Mein Vater würde mir nie etwas antun, er würde aber auch nicht nachgeben. Es sei denn, ich mache ihm klar, wie sehr mir seine Idee widerstrebte.
Ich hatte High Heels und das nuttige Kleid dabei. Die Idee begann sich in meinem Kopf zu formen. Schnell schlüpfte ich aus Shorts und Shirt, nach kurzem Überlegen zog ich auch meine Unterwäsche aus . Das Kleid war zu kurz und eng, um Wäsche darunter zu tragen. Meine Haare lagen noch einwandfrei und auch an meinem Make-up gab es nichts auszusetzen. Für das Wetter in Las Vegas war ich viel zu blass, was vor allem daran lag, dass ich ein Bücherwurm war, der in der falschen Stadt in die falsche Familie geboren worden war.

Meine Rezension

Cover: Schick, Ansprechend, Erotisch

Wie vielleicht der ein oder andere Mia Kingsley schon kennt greift sie tief in die ZartHartCore Kiste.
Sie weisst schon auf der ersten Seite darauf hin und bittet NichtLiebhaber dieses Genre lieber das Buch zu zuklappen. Da ich aber schon 3x7Jahre bin und mich so schnell nichts abschreckt, liebe ich diese Geschichten.

Nelly die Tochter eines Mafiosis aus Las Vegas soll jemanden heiraten den sie überhaupt nicht mag geschweige das sie sich in ihrer Familie richtig aufgehoben fühlt.
Nachdem sie diese Nachricht verdaut hat, will sie es ihrem Vater zeigen und verspielt kurzer Hand 1,5 Millionen. Was sie nicht ahnt, ein Exmitglied ihres Vaters will sie entführen. Das Nelly genau mit diesem Mann auf einem Hotelzimmer landet, macht es ihrem Entführer nur noch einfacher.
Sie wacht in einem Haus auf und erlebt dort die wohl härtesten Stunden in ihrem jungen Leben. In jeder Hinsicht.
Den Sex den sie dort erlebt ist kein Blümchensex. Aber je länger sie in den Händen ihres Peinigers ist, um so mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Ob das gut gehen kann?

Ich kann wie so viele andere Bücher von Mia Kingsley empfehlen. Aber ihr solltet 18 Jahre sein;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare