Soulmate Bücher

Heartbound – An dein Herz gekettet (Millionnaire Love): Einzelband +abgeschlossen+

admin

20. Juni 2016

No Comment

Book Cover: Heartbound - An dein Herz gekettet (Millionnaire Love): Einzelband +abgeschlossen+
Editions:Kindle (Deutsch): € 2,99
Pages: 259

Heartbound - An dein Herz gekettet

*
Die vierundzwanzigjährige Kayla flieht aus ihrer siebenjährigen Gefangenschaft
in einem Bordell. Nachdem sie es nach einigen Monaten geschafft hat,
sich eine neue Identität zu erschaffen und ein vermeintlich ruhiges Leben zu führen,
rennt sie Javier in die Arme, der sich scheinbar sofort in sie verliebt.
Doch sie ahnt nicht, dass ihr Retter seine eigenen Ziele verfolgt, denn er weiß längst,
dass sie die totgeglaubte Tochter des Regierungschefs ist.
Und mit seiner Tochter hat er ihn in der Hand, und damit ganz Mexiko-Stadt!
Doch selbst Javier konnte wohl nicht ahnen, dass ihn das "GoldGirl" verzaubert
und er ihr erliegt ... oder ist das auch nur eine Lüge?

Published:
Editors:
Genres:
Tags:
Excerpt:

"Was wollt ihr von mir?", zische ich ihn an, ohne dabei die Waffe zu senken.

" Ein Lächeln von dir würde mir genügen." We grinst mich gierig an und seine smaragdgrünen Augen funkeln mir gefährlich entgegen. Er ist noch gar nicht so alt, ich würde ihn Anfang dreißig schätzen. Sein Selbstbewusstsein erinnert mich  an das von Ramon. Er zeigt gar keine Angst, obwohl ich jederzeit abdrücken könnte.

Ich versteife meine Miene und wüsste noch nicht einmal, wie ich in so einer Situation lächeln könnte. Dafür zittere ich viel zu sehr.

"Was denn, nicht einmal ein kleines Lächeln hast du für mich übrig, Schönheit? Ich bin tief getroffen!"

 

Ich muss ja gestehen ich mag die Cover ja alle sehr gerne und auch dieses ist gut gelungen.

Das Buch ist sehr erotisch aber auch spannend und was mir beim lesen bewusst wurde. Es steckt viel Wahrheit in diesem Buch. Was wir alle bestimmt verdrängen oder gar nicht mit bekommen.

Vielen Frauen wird es im wahren Leben wie Kayla ergehen. In einem fremden Land an die falschen Menschen geraten und aus Liebe Dinge tun und tuen müssen die gut für sie sind.

Kayla schafft es nach 7 Jahren Gefangenschaft und Prostitution aus den Fängen von Ramon, ihrer Liebe?!; zu fliehen.

Wohin soll sie? Sie fällt in Mexiko auch auf wie ein bunter Hund. Sie hat eine schwere Zeit vor sich.

Ich wollte nicht mit ihr tauschen. Man muss schon einen starken Lebenswillen haben das alles zu überstehen was sie erlebt hat.

Ich habe mich in dem Buch oft über Kayla geärgert. Ihre naive Art, aber dann war es ja ganz offensichtlich. Sie ist mit 17 Jahren eingesperrt worden und hat das schlimmste erlebt was man erleben kann. Auch konnte sie sich nicht weiter entwickeln. Wurde extra klein gehalten. Sehr bewegend.

Bei Javier tappte ich auch erst im dunklen. Meinte er es Ernst mit Kayla?. Er hat nie hinterm Berg gehalten was er für sie empfindet und welchen Stellenwert er für sie hat.

Dennoch hat er eine kalte harte Seite, die mich sehr Wütend gemacht hat. Aber so soll es ja auch sein und ich finde es gut das in mir solche Emotionen geweckt werden, denn dann hat das Buch mich gefesselt.

Also rund um ein schönes Buch und ich kann es nur empfehlen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare