Soulmate Bücher

Good Boys Gone Bad – Begehren

admin

21. Februar 2017

No Comment

Book Cover: Good Boys Gone Bad - Begehren
Editions:Kindle (Deutsch): € 1,49
Pages: 99

Kaum da schon gelesen. Also ganz heiße Ware. Und das meine ich in jeder Hinsicht.

Wer glaubt in Philippa´s Büchern hat es schon geknistert dann lest dieses Buch.

Worum es geht?

Devon ist Anwalt und hat eine sehr hohe Erfolgsrate. Wie er es schafft so erfolgreich zu sein ist sein Geheimnis. Das es da nicht immer mit Rechten Dingen zugeht, stößt auch so manchen Konkurrenten auf. Sein guter Ruf eilt ihm aber voran. Genau deshalb stolpert Elena, Millionärswitwe, eines Tages in sein Büro und bittet verzweifelt um Hilfe.

Angezogen von der reizenden Elena, auch wenn sie im Moment mittellos ist, übernimmt er den Fall. Natürlich zu ganz besonderen Konditionen. Sex gegen Leistung.

Der vermeidliche Gutmensch Devon hat es Faustdick hinter den Ohren. In jeder Beziehung. Er sagt wo es lang geht. Ob im Bett oder Beruflich. Mit seinen Freunden bilden sie ein Team, um an Informationen zu kommen, die man nicht so auf den ersten Blick bekommt. Doch jemand will im das Leben schwer machen.

In diesem Buch regiert der Sex, aber so harmonisch in die spannende Geschichte eingeflochten das aus zwei Gründen Spaß macht es zu lesen. Man fiebert dem Knistern entgegen,aber ist genau so gefesselt von der Spannung die das Buch hat.

Philippa ist es gelungen dem Good Boy ein tolles Leben einzuhauchen. So das aus einem Good Boy auch mal ein Bad Boy wird.

Ein toller Anfang für die Good Boys Gone Bad-Reihe.

 

Published:
Editors:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Jeder bekommt, was er verdient.
Ich hätte nie gedacht, dass das auch mal für mich gelten würde …

Devon McKinsey ist Anwalt. Sein Ruf ist tadellos, seine Weste bei Weitem nicht. Denn wenn es darum geht, entlastendes Material für seine Klienten zu besorgen, ist ihm jedes Mittel recht. Das weiß auch Elena. Sie wird des Mordes an ihrem Milliardärsgatten Richard Thornton angeklagt. Verzweifelt und unerwartet mittellos wendet sich die hübsche Blondine an Devon. Der Fall verspricht nur Ärger. Doch wider besseres Wissen lässt er sich dennoch darauf ein – und auf eine ganz besondere Bezahlmethode: Leistung gegen Sex. Bis aufkommende Gefühle sein Urteilsvermögen trüben und plötzlich alles außer Kontrolle gerät, denn nichts ist, wie es scheint …

Lies mehr

Unter dem Titel GOOD BOYS GONE BAD veröffentlichen bekannte Erotikautoren sinnlich-düstere Liebesgeschichten, Dark Romance und erotische Thriller. Im Mittelpunkt stehen vermeintlich gute Kerle mit einer geheimen dunklen Seite – wenn du ihren Weg kreuzt, sag brav Bitte, und bete, dass sie nur Dinge mit dir anstellen, die dir auch gefallen …

#diesesBuchhateinenHypeverdient

Verkleinern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare