Soulmate Bücher

Gespaltene und erfüllte Sehnsucht

admin

14. März 2016

No Comment

Book Cover: Gespaltene und erfüllte Sehnsucht
Editions:Kindle (Deutsch): € 3,99
Pages: 472
Hardcover (Deutsch): € 12,99
ISBN: 978-3946484554
Size: 13,00 x 20,00 cm
Pages: 472

Gespaltene Sehnsucht:
Als Yaya Ben zum ersten Mal begegnet, ist sie hin und weg. Von diesem geheimnisvollen, attraktiven Mann, der sie mit Blicken verschlingt, nur um ihr im nächsten Moment die kalte Schulter zu zeigen. Dennoch glaubt Yaya, zu spüren, dass auch er sich zu ihr hingezogen fühlt – bis Ben sie zutiefst verletzt. Wütend beschließt sie, auf Abstand zu gehen, doch ein Überfall, den sie nur dank Ben überlebt, mischt die Karten neu. Das schreckliche Ereignis bringt die beiden einander näher und entfacht Gefühle, die ebenso tiefgründig wie gefährlich sind. Denn ihr Retter scheint nicht der zu sein, für den sie ihn hält …

Erfüllte Sehnsucht:
Ausgerechnet die Person, der Yaya am meisten vertraut hat, stürzt sie in ein tiefes Loch aus Trauer, Wut und Verzweiflung. Zutiefst verletzt und bitter enttäuscht, droht ihr Herz an dem Schmerz zu zerbrechen – doch gibt es einen Ausweg? Kann Yaya dem Menschen verzeihen, den sie für all das verantwortlich macht und hassen statt lieben sollte?

Published:
Publisher: A.P.P
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Scheiße!
Ich will entsetzt den Atem ausstoßen, tue es aber nicht, um unentdeckt zu bleiben. Stattdessen presst sich meine Hand fester gegen den Mund und ich entferne mich um zwei Schritte . Ich muss Hilfe holen!
Hastig zücke ich meine Mobiltelefon und wähle die Nummer der Polizei, aber bevor ich die Straße durchsagen kann, ist die Verbindung abgebrochen. NEIN! Nicht doch ! Verdammter Akku! Mit weit aufgerissenen Augen halte ich Ausschau und stelle fest das ich immer noch alleine bin. Die aufkommende Panik versuche ich wegzuatmen und zwinge mich, Ruhe zu bewahren. Die Polizei weiß nicht, woher der Notruf stammt, somit wird sie nicht zur Hilfe eilen können. Ich selber kann es unmöglich mit fünf erwachsenen Männern aufnehmen. Mein Herz schlägt wie wild und pumpt Entschlossenheit durch meine Adern.
Was nun ? Laufen!

Meine Rezension

Sehr schönes Cover. Warme Farben, schöne Schrift. Rundum sehr ansprechend.
Auch wenn in diesem Buch Erotik vorkommt steht ganz klar die Geschichte im Vordergrund. Selbst 2016 ist es immer noch ein Thema. Ausländerfeindlichkeit-Nazis.
Das Argument *Alle sind gleich* haben wohl immer noch nicht alle verstanden.
Hier treffen Ehemaliger Nazi auf eine dunkle Schönheit. Yaya hat sich in den gut aussehenden Ben verguckt. Der ihr aber die kalte Schulter zeigt, dann immer wieder missverständliche Signale. Yayas Gefühle drehen durch. Um so schlimmer wird es noch wenn ihr langjähriger Freund ihr noch die Liebe gesteht. Für wen wird sie sich entscheiden? Und was passiert als sie erfährt was in Bens Vergangenheit alles passiert ist. Es kommt ein harter Weg aus alle zu der mit Trauer, Liebe und Hoffnung geebnet ist. Kann die Liebe siegen und finden sie einen Neuanfang?

Ich habe dieses Buch nur so verschlungen. Wenn man die aktuellen Nachrichten sieht ist es aktueller als man denkt. Ich hoffe das wir dieses Thema irgendwann besiegen und nur auf die Liebe zählen können.
Lest es und gebt es an eure Freunde weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare