Soulmate Bücher

Game of Souls (The Plaza Manhattan 3)

admin

19. September 2016

No Comment

Book Cover: Game of Souls (The Plaza Manhattan 3)
Editions:Kindle (Deutsch): € 3,99
Pages: 536

Das Gefühlschaos geht weiter, nicht nur in dem Buch sondern auch in mir. In diesem Buch sowie auch schon in den Teilen davor bekommt man das gesamte Gefühlspaket. Liebe, Hass, Sehnsucht, Freud und Leid. So warm und herzlich geschrieben, die Emotionen sind greifbar. Wenn man in die Story abtaucht will man nicht mehr raus.

Teil 3. geht genauso Emotional und spannend weiter wie seine Vorgänger. Zu lesen wie es sich Ethan und Kate in ihrem Leben schwer machen geht einen so Nah. Zwei so starke Charaktere stoßen halt immer aneinander. Auch die Vergangenheit hat beide so geprägt das sie keine gemeinsame Zukunft für sich sehen. Auch als das Schicksal sie wieder Näher zusammengebracht hat, konnten sie nicht aus ihren eingelebten Bahnen heraus. Was sich am Ende je schlimm rächt.

Ich würde dem ein oder anderen an den Ohren ziehen das sie zur Vernunft kommen. Aber dann wäre das Buch ja halb so spannend.

Alle Charaktere sind mir ans Herz gewachsen und jeder für sich ist so reizend und hat so seine Typischen Macken.

Wie zwei Königskinder finden Katelyn und Ethan nicht zueinander. Der eine steht zu seinen Gefühlen, der andere kann oder will es nicht. Aber sie können nicht die Hände voneinander lassen.

Das Gefühlskarussell ist komplett. Sie drehen sich und schaffen es doch nie ganz auszusteigen .Wird es für beide ein Happy End geben?

Emily und Maria ist es mit einer Sanftheit, Wehmut und emotionalen Schreibweise gelungen das ich diese 536 Seiten nur so in mich eingesaugt habe. Ich habe gelacht geflucht, rote Wangen bekommen und ganz schön viel geweint. Also für mich all das was ein super Buch in mir bewegen kann.

2017? habe ich mir gedacht, als ich am Ende gelesen habe wann es weiter geht. Seufz. naja bis 1.1.2017 ist es ja nicht mehr ganz so weit. Aber dann, ihr Beiden, (räusper) möchte ich ein Ende mit allem, Pauken, Trompeten, Feuerwerk, einem Epilog bis sie 90 Jahre sind, Kinde,r Hochzeiten ..... Tränen Tränen Tränen

 

 

 

Excerpt:

Game of Souls

Lies mehr

Wenn man der Wahrheit einmal ins Gesicht geblickt hat, gibt es kein Zurück und keine Möglichkeit mehr, davonzulaufen. Wenn Gefühle erst einmal eine Rolle spielen, ändert sich alles. Nachdem Katelyn den großen Schritt getan und sich eingestanden hat, dass sie mehr für Ethan empfindet, als sie es selbst je für möglich gehalten hätte, stehen ihre bisherigen Ansichten und ihr Weltbild völlig Kopf. Plötzlich träumt sie von Dingen, die sie zuvor nicht kannte und ist neugierig darauf, Erfahrungen zu sammeln, von denen sie früher schreiend davongelaufen wäre. Doch wird ihr sehr schnell bewusst, dass all diese Dinge, die sie plötzlich derart interessant findet, mit Ethan O’Neil niemals möglich werden können. Ihr wird klar, dass, egal, wie viel sie für ihn empfindet, er sich nicht so schnell verändern wird … und schon gar nicht für sie. Aber gerade als ein neuer Lebensabschnitt für Katelyn und ein neues Spiel für Ethan zu beginnen scheint, würfelt das Schicksal neu und führt ihre Wege erneut zueinander. Nach allem, was sie erlebt haben, wird ihr Vertrauen auf eine harte Probe gestellt.
Wenn Herzen gebrochen werden, um das eigene zu heilen ...
Wenn Stolz die echten Gefühle überschattet ...
Wenn der Schmerz so groß ist, dass es für einen normalen Menschen kaum möglich scheint, mit ihm fertig zu werden ...
Und wenn die Würfel klappernd zum Erliegen kommen ...
... dann beginnt eine neue Runde. Ein neues Spiel. Ein Spiel der Seelen.

Verkleinern

manhatten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare