Soulmate Bücher

Forever Cowgirl: Savannah und Greg – ein Romantic Thriller

admin

20. April 2017

No Comment

Book Cover: Forever Cowgirl: Savannah und Greg - ein Romantic Thriller
Editions:Kindle (Deutsch): € 2,99
ISBN: 978-3943957617
Pages: 160
Paperback (Deutsch): € 7,90
ISBN: 978-3943957617
Pages: 160

Savannah, Tochter eines Politikers, der an chronischen Zeitmangel leidet. Selbst ihren Geburtstag hat er vergessen. Aber so kennt Savannah es nur. Ihre Leidenschaft ist die Musik. Ihre kleine Band bekommt die Chance als Vorgruppe aufzutreten. Leider besteht die Gefahr für Savannahs Leben und so darf sie auf Anordnung ihres Vaters nur mit Bodyguard auf Tour gehen. Ausgerechnet Greg, State Trooper, soll sie begleiten. Schon in jungen Jahren hatte sie ein Auge auf ihn geworfen... Kann das gut gehen?

Der Klappentext hat mir sehr gut gefallen. Die Freude das Buch zu lesen war groß. Doch während des Lesens kamen mir Passagen sehr langatmig vor. Es kam keine richtige Spannung auf. Auch das hin und her zwischen Savannah und Greg wurde sehr flach gehalten. Leider gab es dann auch noch ein sehr schnelles abruptes Ende.

Für mich ein Buch was man so zwischendurch liest aber leider nicht lange  im Gedächtnis bleibt. Den Protagonisten fehlte das gewisse Etwas. Viele Details fehlen dem Buch. Halt  Dinge die ein Buch zum Leben erweckt.

Aber  Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

 

Editors:
Illustrators:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

 

Lies mehr

Eine Country-Sängerin in Gefahr. Ein Bodyguard, der sich entscheiden muss.

Hat er wirklich Interesse an mir? Warum ist er nur so zurückhaltend
Ich muss sie beschützen und darf keine Gefühle zulassen. Aber warum bekomme ich sie dann nicht aus dem Kopf?

Savannah Hollister, eine junge Country-Sängerin aus West Virginia, hat einen Traum: Einmal in Nashville auf der Bühne stehen.
Als sie und ihre beiden Begleitmusiker die Chance bekommen, als Vorgruppe mit einem bekannten Star der Szene auf Tournee zu gehen, steht auch ein Auftritt im Mekka der Country Music auf dem Plan.
Aber Savannah ist nicht nur eine talentierte Nachwuchsmusikerin, sondern auch die Tochter des Gouverneurs. Dies bedeutet, sie muss einen Bodyguard für die Dauer der Tournee akzeptieren und zwar ausgerechnet den State Trooper Greg DiMarco, für den sie bereits als Teenager geschwärmt hat.
Erst allmählich wird ihr bewusst, dass es einen sehr ernsten Hintergrund für den Personenschutz gibt, doch da ist es fast schon zu spät
Umfang: 30.000 Worte.

Verkleinern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare