Soulmate Bücher

Entfacht: Amy’s Secret

admin

6. April 2016

No Comment

entfacht

Book Cover: Entfacht: Amy's Secret
Editions:Kindle (Deutsch): € 7,99
Pages: 241

Seine Berührung fährt durch mich hindurch, vom Haaransatz bis in die Zehenspitzen, warm und süß, prickelnd und heiß. Ich sollte ihm nicht trauen. Ich sollte ihm nicht meine Geheimnisse verraten. Aber wie könnte ich nicht, wenn er doch der Grund ist, warum ich lebe? Ich brauche ihn so sehr.

Vor Jahren musste Lara fliehen und ihr gesamtes Leben, ihre Familie und Freunde hinter sich lassen.
Als Amy lebt sie nun ein ganz neues Leben und hofft, dass niemand sie finden wird. Doch dann erhält sie erneut einen anonymen Anruf. Sie wurde entdeckt. Sie ist in Gefahr. Und sie muss erneut fliehen. Sofort.
Am Flughafen trifft sie auf Millionär Liam Stone, der sie mit seiner düsteren Aura sofort in seinen Bann zieht. Er ist ein Mann der klaren Ziele - und sein neues Ziel heißt Amy.
Doch was geschieht, wenn Liam mehr von ihr verlangt als sie ihm jemals geben kann? Wenn er von ihrem dunklen Geheimnis erfährt?
Amy beginnt ein gefährliches Spiel und weiß bald schon nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist ...

Published:
Publisher: Bastei Entertainment
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Vor der Tür sind  Stimmen zu hören und ich reiße den Umschlag vom Spiegel ab und husche in eine Toilettenkabine. Zwei Frauen betreten den Raum und ich ignoriere ihre Schwärmereien für einen Mann, der auch auf der Party anwesend ist . Ich lehne mich an die Wand, öffne die versiegelten Umschläge und entnehme ihm eine schlichte weiße Karteikarte, wobei ein kleiner Schlüssel herausfällt. Während ich meine zitternden Hände verfluche, bücke ich mich und hebe ihn vom Boden auf. Einen Augenblick lang schaffe ich es kaum, mich wieder aufzurichten. Aber ich zwinge mich dazu und blinzele mehrmals, um das Brennen in meinen Augen zu vertreiben und die wenigen Sätze zu lesen, die mit Schreibmaschine auf der Karte getippt stehen

 

Wenn ich dich gefunden habe, schaffen sie es auch. Fahr direkt zum JFK-Flughafen. Geh nicht nach Hause. Trödele nicht. Du findest in Schließfach 111 alles, was du brauchst.

Meine Rezension

Julia lebt und ist seit 6 Jahren auf der Flucht. Vor wem? das weiss sich nicht. Nur soviel das sie deshalb ihre Familie verloren hat.

Sie verlässt sich auf anonyme Nachrichten die besonders gekennzeichnet sind. Die leiten ihr den Weg durch ihr Leben.

Und nun ist es wieder so weit. Sie muss ihre geliebte Umgebung verlassen. Freunde ihr zu Hause. Sie brauch ein neuen Namen.

Sie ist alleine auf der Welt. Auf ihrer Flucht trifft sie auf Liam Stone. Zurückgezogen lebender Millionär. Irgend etwas in ihr sagt das sie ihm vertrauen kann.

Liam will sie nicht aus dem Auge lassen alles für sie tun, sieht die verlorene Frau. Es kommen Erinnerungen an sein Leben hoch. Durch sein Geld stehen ihm viele Möglichkeiten offen. Leider läuft es nicht so gradlinig. Julia bekommt eine Unterhaltung von Liam mit und will/muss nu auch vor Liam flüchten.

 

Geschichte ist gut. man kann sich gut hineinversetzten. Man fiebert mit. Ich wusste /weiss auch nicht ob ich Liam vertrauen kann. Das große Geheimnis warum sie vor so einer großen Macht flieht ist im ersten Teil nicht zu erkennen. An den richtigen Stellen kommen sich die zwei Protas näher. Das Buch endet natürlich mit einem super Cliffhänger. Ich habe auch schon Buch 2 gelesen.

Ja ich habe diesmal ein Buch gekauft. Lach ne die anderen klaue ich nicht sondern bin ja Amazon unlimited Leserin. Bücher die mir gefallen kaufe ich danach auch gerne.

Nu zurück zu diesem Buch. Ich finde das Preis Leistungsverhältnis für dieses Buch ein wenig zu hoch. Ich habe genauso oder bessere Bücher für weniger Euro gelesen. auch für die Anzahl der Seiten. Liegt es am Hype der bei FB um dieses Buch gemacht wurde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare