Soulmate Bücher

Endless – Kein Leben ohne dich (Teil 2)

admin

11. Juli 2017

Book Cover: Endless - Kein Leben ohne dich (Teil 2)
Editions:Kindle (Deutsch): € 2,99
ISBN: 978-1521494974
Pages: 254
Paperback: € 9,99
ISBN: 978-1521494974
Pages: 254

Das warten hat sich gelohnt <3

Anders als erwartet hat das Buch angefangen. Mir wurde mein Herz schwer, weil damit nicht gerechnet habe. Aber wie bei Amanda ergibt alles einen Sinn.

Die Handlung ist so Emotional und voller Liebe und Erotik, das ich gleich tief in das Buch eingetaucht bin.

In Kyles Leben ist viel passiert, er hat nach einer schlechten Zeit wieder angefangen zu Leben. Doch dann tritt Audrey wieder in sein Leben. Die starke Anziehung ist immer noch da und beiden fällt es schwer nicht übereinander herzufallen. Doch Kyle hat ein neues Leben und er hält an seinen Prinzipien fest.

Ein Schicksalsschlag führt die beiden zusammen. Kyle brauch Audreys Fachwissen, geht auf sie zu und hofft das sie ihm hilft. Eine emotionale, aufregende Zeit beginnt.

Für mich ein sehr emotionales Buch. Amanda ist es gelungen, es so feinfühlig zu schreiben das man die Emotionen jedes Einzelnen fasst greifen und spüren kann. Man sieht auch wozu Liebe fähig ist. Das man entweder loslassen oder kämpfen muss. Wenn sich die richtigen Menschen treffen, verbindet sie ein unsichtbares Band für immer.

Leider ist mit dem 2.Teil die Geschichte um Audrey und Kyle abgeschlossen, aber sie haben einen Platz in meinem Leserinnenherz.

 

Excerpt:

Mein Name ist Kyle Edwards. Mit meinen dreiunddreißig Jahren bin ich einer der jüngsten Special Agents des FBI.
Ein halbes Jahrzehnt ist vergangen, seit mir das Wichtigste genommen wurde, was ich jemals besessen habe: meine geliebte Audrey. Ich habe diesen Verlust nie ganz überwunden. Mein Job war daher während der letzten Jahre mein Ein und Alles. Doch als endlich Frieden in mein Privatleben einzukehren scheint, werde ich auf das Überwachungsfoto einer Kamera in Südafrika aufmerksam. Ich kann nicht glauben, was ich sehe und beschließe, der Sache auf den Grund zu gehen.

Die Geschichte einer großen Liebe! Dramatisch & Erotisch!

Neueste Kommentare