Soulmate Bücher

Endless – In einem anderen Leben

admin

12. Mai 2017

No Comment

In einem anderen Leben

Book Cover: Endless - In einem anderen Leben
Editions:Kindle (Deutsch) - Endless: € 2,99
Pages: 258
Paperback (Deutsch) - Endless: € 9,99
ISBN: 978-1520918624
Pages: 258

Ein Buch voller Emotionen

 

Der erste Gedanke war-ob dir Fantasy gefällt?  Aber da ich ja immer offen für neues bin, habe ich mich gefreut es zu lesen.

Was soll ich sagen es ist ein wunderschönes Buch. Die Harmonie zwischen Vergangenheit und Gegenwart das Buch zu erzählen, ist so harmonisch. Ich habe mich in beiden Zeiten sehr wohl gefühlt

Die Geschichte ist Zart, Gefühlvoll und dennoch Leidenschaftlich Emotional.

Das Buch hat mich gleich in seinen Bann gezogen und nicht los gelassen. Ich habe auch so manches Taschentuch gebraucht, weil mich die Emotionen so mitgerissen haben.

Amanda ist es wieder gelungen des Protas ein Leben einzuhauchen und es mit einer so schönen Leichtigkeit be- und geschrieben, das ich das Gefühl hatte dabei zu sein. Mein Kopfkino hatte richtig was zu tun.

Die Beziehung zwischen Audrey und Kyle ist so herzlich warm und voller Gefühle das man sehr mit ihnen leidet. So manche Entscheidung nicht versteht und sie am liebsten schütteln will. Aber so ist das Leben und genau diese Gefühle soll es beim lesen bei mir wecken.

Amanda ist es mit diesem Buch wieder einmal gelungen mich an das Buch zu fesseln. Es hat mich sehr bewegt und es ist ein Buch was im Kopf bleibt.

Ein Rundumwohlfühlbuch. Jetzt heißt es warten auf Teil 2. <3

Excerpt:

 

Mein Name ist Audrey Keen, geboren wurde ich 1766 als Emily Beauchamp im kanadischen Quebec. Ach, was ich noch erwähnen sollte: Ich bin unsterblich!
Alle, die ich je geliebt habe, sind tot. So habe ich mich schweren Herzens entschieden, keinen Menschen mehr an mich heranzulassen. Stattdessen habe ich mein Leben der Forschung gewidmet.
Bei einer Routineüberprüfung tritt eines Tages dieser junge, ehrgeizige FBI-Agent in mein Leben. Er muss wohl von Anfang an geahnt haben, dass ich etwas zu verbergen habe.
Während er nichts unversucht lässt, mein Geheimnis ans Licht zu bringen, vergesse ich in seiner Nähe ab und an, dass ich mich nie wieder verlieben wollte.
Aber kann ich ihm vertrauen?

Die Geschichte einer großen Liebe! Dramatisch & Erotisch!

Band 1 des Zweiteilers "Endless". Teil 2 erscheint im Sommer 2017!

Lies mehr
Verkleinern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare