Soulmate Bücher

Eisblumen zum Valentinstag

admin

15. März 2016

No Comment

Book Cover: Eisblumen zum Valentinstag
Editions:Kindle (Deutsch): € 2,49
Pages: 234
Paperback (Deutsch): € 8,55
ISBN: 978-3730993828
Size: 13,00 x 20,00 cm
Pages: 234

Kyra ist IT-Expertin in einem Londoner Unternehmen.

Als es zu Unregelmäßigkeiten in der New Yorker Filiale kommt und interne Daten gestohlen werden, wird sie nach Übersee geschickt, um die Sache vor Ort zu klären.

In Begleitung des zuständigen Sicherheitschefs, Grant Travers, der sich ihr gegenüber ständig von seiner uncharmanten Seite zeigt, muss sie sich schon am Flughafen ihrer ersten persönlichen Herausforderung stellen.
Flugangst!

Allerdings hat Grant seine ganz eigenen Methoden, um Kyra auf andere Gedanken zu bringen.

Published:
Publisher: BookRix
Editors:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Sylvie machte eine ausholende Geste mit dem Rechten Arm. "Was auch immer es ist, es verschafft dir die Möglichkeit auf ein paar Minuten mit einem wirklich heißen Traumtyp!"
Belustigt stand Kyra auf und trat neben Sylvie, um sich einen frischen Teeeinzuschenken. "ich werfe ja gern mal einen Blick auf ihn, aber den Rest überlasse ich dann dir."
Sylvie stieß ihr freundschaftlich den Ellenbogen in die Rippen.
"Für dich verzichte ich. Ran an den Kerl. Ich glaube, er lohnt sich ."
"Weißt du, ich bin ziemlich aus der Übung."
"Eben drum. Meinst du nicht, du bist mittlerweile lang genug alleine?," fragte Sylvie lächelnd. "Du musst dich ja nicht direkt in eine feste Beziehung stürzen, aber so ein bisschen Spaß im Bett ist doch gar nicht verkehrt." "Mir liegt es nicht, mich mit mehreren Männern gleichzeitig zu vergnügen", erwiderte Kyra zwinkernd. Sylvie lacht heiser.

Meine Rezension

Cover gefällt mir gut. Ansprechend mit einem Hauch Erotik.
Wie oben schon beschrieben. Kyra ist ein weiblicher Nerd. Ihr Fachwissen spricht für sich. Deshalb soll sie in die Hauptstelle nach NY um dort die Ungereimtheiten zu klären. Der sexy aussehende Traver kommt aus NY um sie abzuholen und nimmt sie unter seine Fittiche. Augenscheinlich ist sie nicht sein Typ. Da Kyras Flugangst so groß ist hält sie es kaum im Flugzeug aus und Traver findet eine gute Methode sie abzulenken. Für die Zeit ihres Aufenthaltes in NY wohnt sie bei ihm. Was da alles noch passiert und warum er nicht auf Blondinen steht ist mit Witz, Charme und Humor zu lesen. Es gibt ein paar traurige Momente die dort aber genau hinpassen. Nerd/in trifft auf Macho, kann das gut gehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare