Soulmate Bücher

Ein Kuss vom Alpha

admin

26. September 2016

No Comment

Book Cover: Ein Kuss vom Alpha

Ein kleines Buch für zwischendurch. Ein etwas anderes Vampirbuch. Nun ja ich habe noch nicht so viele gelesen, aber aus denen sticht es heraus.

Pearl will nicht mit irgend einem Vampir verpaart werden viel mehr hat sie ein Auge auf Flechter den Comicbuchhändler geworfen. Aber sie darf nichts mit einem Menschen anfangen. Das Buch nimmt aber eine Wendung ein nachdem Pearl wie so oft ihre Zeit den Fletchers Geschäft verlässt. Das ändert nicht nur ihr Leben sondern das aller Vampire in dem Ort.

Ruby hat die Vampirgeschichte gut geschrieben mit Liebe Sex und Humor. gerne würde ich vergleichbares lesen. Nur länger detaillierter halt Ausgeschmückter. Aber für die Pause oder einen Wannenbesuch genau das richtige.

 

 

 

Published:
Editors:
Illustrators:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Comicbuchhändler Fletcher mag sein beschauliches Leben in Franceston Falls, das eigentliche Highlight sind jedoch die Besuche von Pearl in seinem Laden. Eines Abends fasst er sich endlich ein Herz und will ihr gestehen, was er für sie empfindet – doch einen  wunderbaren Kuss später flieht Pearl panisch. Als Fletcher ihr hinterhereilt, um sich zu entschuldigen, wird er von einem Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt …

Pearl wollte das alles nicht. In Fletchers Comicbuchgeschäft konnte sie sich vor ihrer Familie verstecken, die sie schnellstmöglich verheiraten will, doch jetzt ist alles in Gefahr. Denn Fletcher ahnt nichts von Pearls Geheimnis: Sie ist ein Vampir, und Vampiren ist es strengstens verboten, Menschen zu beißen – aber sie kann Fletcher nicht einfach sterben lassen …

Lies mehr

Rubys Vampir- und Werwolfgeschichten sind knackig-kurz, romantisch, zuckersüß, sexy und auch ein wenig kitschig. Keine Zeit oder Lust auf 400 Seiten Geplänkel, bevor es richtig losgeht? Dann lehn dich zurück und mach es dir gemütlich, denn die Stories sind perfekt für die Mittagspause, das ausgiebige Vollbad oder den späten Abend, wenn man kein neues Buch mehr anfangen möchte. Viel Spaß!

Verkleinern

vampi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare