Soulmate Bücher

Ein Ire fürs Herz

admin

31. August 2016

No Comment

Book Cover: Ein Ire fürs Herz
Editions:Paperback (Deutsch): € 8,99
ISBN: 978-1535589109
Pages: 312
Kindle (Deutsch): € 1,89
Pages: 312

Ein Cover mit Herz im wahrsten Sinne. Romantik pur.

Ein Buch was ans Herz geht und auch den BILD Bestseller verdient hat.

Millie hat alles erreicht was sie und ihre Mutter sich für sie wünschten. Ist es aber das was sie wirklich möchte? Ihr Freund Oliver hat es geschafft und ist angesehen in seinem Job verdient mehr als er ausgeben kann. Aber er hat auch so seine Macken bekommen. Er möchte das Millie sich einer Schönheits OP unterzieht und immer an seiner Seite steht wenn er sie brauch. Kurz gesagt sie ist sein schickes Eigentum. Denn sie darf nicht  das machen was sie möchte. Auch die immer gesteigerte Dominanz von Oliver bedrückt sie langsam.

Andererseits hat sie sich auch an ein Leben in Reichtum gewöhnt. Auch für ihre Mutter steht das an erster Stelle. Glaubt sie.

Beruflich muss Millie über einen Zeitraum immer mal wieder nach Dublin. Dort angekommen macht sie als erstes Bekanntschaft mit Calm. Ein charmater Mann der sie vom Flughafen abholt. Das erste Gespräch lief so solala.

Am nächsten morgen stellt sie in der Firma fest das es ihr Chef auf Zeit ist. Der aber alles tut um in ihrer Nähe zu sein. Was Millie einerseits sehr schmeichelhaft findet, aber sie hat ja noch Oliver der aber zusehends unsympathischer wird.

Millie muss ihr Leben neu ordnen. Das wird ihr bewusst.  Es wird ein schmerzhafter Weg, aber Calm ist an ihrer Seite und fängt sie auf und steht ihr als Freund zur Seite.

 

Ein Buch was ans Herz geht, denn Geld ist nicht alles was man brauch um Glücklich zu sein. Das sollten wir uns alle zu Herzen nehmen. Millie geht nicht den einfachsten Weg. Wird sie dafür am ende belohnt oder hat sie auch Calm verloren?

Das Buch ist schön geschrieben. Ich mag den Schreibstil und das genaue und detailverliebte beschreiben der Umgebung. Um so mehr kann ich in ein Buch eintauchen. Das war hier der Fall.

 

 

Excerpt:

Seit sieben Jahren ist Millie mit dem erfolgreichen und sehr attraktiven Anwalt Oliver zusammen. Er ist genau der Typ Mann, von dem sie ihr Leben lang geträumt hat. Natürlich gewöhnt man sich im Laufe der Jahre aneinander, durchläuft Höhen und Tiefen und manchmal dauern die Tiefen eben länger, aber deswegen kann man doch nicht alles einfach hinwerfen, denkt sie. Doch übersieht man dabei nicht auch viel? Gerade dann, wenn man dem Partner viel "verdankt"? Als Millie nun von ihrer Firma für ein paar Wochen nach Dublin geschickt wird, ahnt sie nicht, dass diese Geschäftsreise ihr Leben verändern wird. Denn auch wenn die Hauptstadt Irlands nur etwas mehr als eine Flugstunde von London entfernt liegt, gehen die Uhren auf der grünen Insel anders. Alles ist ruhiger und gelassener. Bestimmt könnte Millie dort blendend entspannen, wenn da nicht dieser Calm wäre.

Lies mehr

Calm ist zwar alles, was sich eine Frau wünschen kann: cool und einfühlsam, lässig und fürsorglich, witzig und charmant, ein fantastischer Musiker und Sänger. Und: beharrlich. Denn seit Millie irischen Boden betreten hat, weicht der ewig strahlende Mann mit den vor Lebensfreude funkelnden Augen nicht mehr von ihrer Seite. Schlimmer noch: Er scheint für jedes Problem eine einfache Lösung parat zu haben. Dabei gibt es für ihre Sorgen doch keine Lösung! Oder doch?

Verkleinern

ire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare