Soulmate Bücher

Ein Gentleman zum Verlieben: Frederic

admin

6. Juni 2016

No Comment

Book Cover: Ein Gentleman zum Verlieben: Frederic
Editions:Kindle (Deutsch): € 2,99
Pages: 199

Frederic hat sich zurückgezogen.
Joanna ist voller Leben.
Er empfindet nichts mehr … bis sie sein Verlangen weckt.

Frederic Strutterford, Viscount of Thornchester, konzentriert sich lieber auf die Leitung seines Rennstalls als auf die Suche nach einer Bettgefährtin. Er glaubt nicht, dass es eine Frau gibt, die es mit seiner unkontrollierbaren Seite aufnehmen könnte.

Joanna Kingston studiert Politikwissenschaften und hat eine enttäuschende Beziehung hinter sich. Sie will etwas Sinnvolles in ihrem Leben bewirken und hat nicht damit gerechnet, in England auf einen Mann zu treffen, der sie bis in ihr Innerstes berührt.

Zwischen der Amerikanerin und dem smarten Engländer funkt es gewaltig.
Geplant ist lediglich eine heiße Nacht.
Aber Liebe … folgt ihren eigenen Gesetzen.

So leicht lässt sich Joanna nicht wegstoßen – bis ihre eigenen Probleme drohen, ihr über den Kopf zu wachsen und Frederic von seiner Vergangenheit eingeholt wird ...

Dieser Roman ist Teil der Gentleman-Reihe, jeder Band behandelt die Liebesgeschichte eines anderen Paares und enthält erotische Szenen.

Published:
Editors:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Sie hält mir ihr iPad vor die Nase, auf dem sie offenbar in den letzten Minuten eine Nachricht für mich eingetippt hat. JJ, du kannst dir nicht vorstellen, was passiert ist ! Auf dem Weg zum WC bin ich in einen Partygast hineingelaufen. Er wollte unbedingt wissen, wer mich eingeladen hat, was sehr peinlich war. Er wusste, wie ich heiße, jemand wird ihm wohl von mir erzählt haben. Er hat ein wenig mit mir geflirtet und dann hat er irgendwann DAS vorgeschlagen.. Ich runzle die Stirn. "Was?" frage ich etwas besorgt nach. Mit Avas Freund ist Schluss, sie hat seit zwei Wochen mit niemanden gesprochen und würde sich mit keinem Wildfremden flirten, was war da bitte los?

Ava knirscht mit den Zähnen und öffnet eine Screenshot In krakeliger Handschrift steht auf ihrem Tablet: Bei einem guten Fick mit mir könntest du dich nicht mehr zurückhalten, meinen Namen würdest du als erstes schreien und mich um mehr Sex anbetteln, Süße.

Farbe, Mann und Hintergrund gefallen mir gut bei dem Cover.

Frederic, reich, stark, war beim Militär und ist erfolgreich, aber in seiner Vergangenheit hat er was schlimmes erlebt. Das hat ihn so gezeichnet das er sehr zurück gezogen lebt und niemanden an sich ran lässt.

Joanna, Tochter eines Politikers ist genau das Gegenteil. Sie ist quirlig und steckt immer voller Tatendrang. Zusammen mit ihrer Schwester Ava leben sie im Moment in England. Wieso? Ava stand in den Medien und da es der Kariere des Vaters nicht gut tut wurde sie zur Tante geschickt bis sich die Wogen glätten.

Es kommt wie es kommen muss Joanna trifft auf den störrischen Frederic und fühlt sich sofort zu ihm hingezogen. Sie sind wie Magnete entweder so anziehend  aber auch im nächsten Moment so abstoßend. Frederic kann mit der Nähe nicht umgehen. Hat Angst. Aber Joanna lässt sich schnell nicht abschütteln..... Ein auf und ab der Gefühle entstehen und man leidet mit den beiden. Die gewisse Portion Erotik lässt das Buch noch ein wenig mehr knistern.

 

Auch starke Männer können schwach sein, nur das zu zu stehen und sich Hilfe zu holen ist sehr schwer. Man sollte nicht die <schuld bei sich suchen sondern bei den Tätern. Es lohnt sich um die liebe und um die seelische Gesundheit zu kämpfen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare